Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xaver -

    Hat eine Antwort im Thema 17.10.2017 verfasst.

    Beitrag
    Moin. Danke für den :kaffee: . Top fit heute! :D Sonnigen Tag zusammen... :ok:
  • Whisky Man -

    Hat eine Antwort im Thema 17.10.2017 verfasst.

    Beitrag
    Moin :kaffee: :kaffee: Danke
  • Thomas75 -

    Hat das Thema 17.10.2017 gestartet.

    Thema
    Moi zusammen, wieder müde. morgenmuffel_mit_tasse: Das wird wohl ein Dauerzustand werden. :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: becher_tee: becher_tee: becher_tee: kaffee_macht_munter: kaffee_macht_munter: kaffee_macht_munter: kaffee_blond: kaffee_blond: kakao: kakao: . Hab da mal was bereit gestellt. Wird wohl heute wieder richtig schön sonnig.
  • Egon -

    Hat eine Antwort im Thema Heute im Glas....... verfasst.

    Beitrag
    Craigellachie 17y Opthimus 25y
  • Glencat -

    Hat eine Antwort im Thema BuLi-Saison 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von linus: „Zitat von Glencat: „Zitat von linus: „Nur für Euch Jupp Jupp Jupp Jupp “ Falsch Ingo es waren 5, da fehlt ein Jupp. :umarmen: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :D “ Amtszeit mein südlicher Freund, mitdenken bitte :umarmen: “ Tja so gesehen geht der Punkt an Dich mein…
  • Whiskinger -

    Hat eine Antwort im Thema Aquavitae 2017 verfasst.

    Beitrag
    ...eigentlich gab es ja noch viel mehr zu sehen als bei WhiskyExperts... aber Fotos habe ich davon auch nicht gemacht :/ Allerdings kann ich viele Dinge der Vorschreiber als Augenzeuge bestätigen. Wenn auch nicht alles.
  • Whiskinger -

    Hat eine Antwort im Thema Irr(e)wege - Eine Radreise durch Schottland verfasst.

    Beitrag
    Aber, wie ich vorgestern sah, habt ihr (oder besser: hast du) das Festland sicher und pünktlich zur AV erreicht. Es ging also nicht wirklich alles schief... :whistling: Und vielen lieben Dank für den Longmorn - das war definitiv die Überraschung des Tages!
  • nichtschwimmer -

    Hat eine Antwort im Thema Heute im Glas....... verfasst.

    Beitrag
    Fettercairn, 26 Jahre, 47,7%, The Maltman sehr feiner Stoff ! Cambus, 25 Jahre, 58,5%, Coopers Choice
  • der_cobo -

    Hat eine Antwort im Thema Heute im Glas....... verfasst.

    Beitrag
    Glenfarclas 15 aus Ende der 90er - wie immer sehr schön.
  • Thomas75 -

    Hat eine Antwort im Thema Welcome Home - Schottland 2017 verfasst.

    Beitrag
    Sehr schöne Bilder :top: :top:
  • RavenNevermore -

    Hat eine Antwort im Thema Aquavitae 2017 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Anam na h-Alba: „ich verlinke mal: “ So etwas wollte ich sehen. Ausgerechnet gestern und vorgestern mal nicht gut genug in den Newsletter der Experts geschaut ... :$ Herzlich dankende Grüße Karl
  • linus -

    Hat eine Antwort im Thema Whisk(e)y Galgenmännchen verfasst.

    Beitrag
    Fein Nils :thumbsup: Go on Edith sagt: Nur kurzer Blick in die base. Im Kopf ist mir spontan nichts eingefallen und dachte viele Worte und Buchstaben waren was....
  • Thomas75 -

    Hat eine Antwort im Thema Irr(e)wege - Eine Radreise durch Schottland verfasst.

    Beitrag
    :rofl: sehr gut geschrieben. Danke Andreas. :klatschen:
  • DoE -

    Hat das Thema Caol Ila 2004 "Saint & Peat", The Ultimate Whisky Company, 46% gestartet.

    Thema
    Abgefüllt wurde er 2012 von van Wees, hat 'n Weihnachtsmann/Nikolaus auf'm Label. Farbe: sehr helles Gold Nase: süßer Lagerfeuerrauch, aschig, süßer Birnen-Trauben-Kompott (helle Trauben), später Aprikose; macht mir Spaß dran zu riechen, wenn…
  • Thomas75 -

    Hat eine Antwort im Thema Aquavitae 2017 verfasst.

    Beitrag
    Bilder habe ich leider auch keine. Nur eines vom Mackmyra Stand als die Jungs gerade mit dem Aufbau fertig waren. Warum habe ich keine mehr gemacht? Keine Ahnung. Ich bin mit meiner Frau bereits Freitag angereist. Wir sind spät Nachmittags durch die…
  • Carsten -

    Hat eine Antwort im Thema Irr(e)wege - Eine Radreise durch Schottland verfasst.

    Beitrag
    Krass, dass ihr euch gar nicht auf die Fähren verlassen könnt. Nur weil der Kapitän für seine Frau etwas einkaufen muss, wird der Fahrplan geändert... ( sonst fällt mir kein plausibler Grund ein ).
  • Anam na h-Alba -

    Hat eine Antwort im Thema Aquavitae 2017 verfasst.

    Beitrag
  • DundG -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Ortenau verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen. Gruß Dirk