Der etwas andere Hobbykeller.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der etwas andere Hobbykeller.....

....nein, nicht was ihr denkt....eigentlich nur für die Fußballenthusiasten unter uns (also nix für mich)

Beste Grüße Axel
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• :rofl: Geil !!!

Da noch eine Dolby 5.1 Anlage und Du denkst, Du bist im Stadion.

Schön ist auch das Mädelsposter an der Wand :whistling:
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Na das kann doch wirklich nur Männern einfallen.
      Wobei cih das gar nicht so blöd finde ... sind die wenigstens aufgeräumt ...

:rofl:
      I do hereby proclaim that today shall be the first day of the most exciting time of my life.
      .

• aufgeräumte Männers??? wovon träumst du nachts Kathi :rofl:

Ich persönlich würde erstmal alle Fußballdevotionalien rausschmeissen, Ledersofas rein, Bar umgestalten eventuell ein paar E.Hoppers oder ähnliches an die Wand und zum Privatkino mit Whiskybar umbauen...aber so ein Kino hat was....
      Beste Grüße Axel
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• LoQ123 schrieb:

aufgeräumte Männers??? wovon träumst du nachts Kathi :rofl:

Ich persönlich würde erstmal alle Fußballdevotionalien rausschmeissen, Ledersofas rein, Bar umgestalten eventuell ein paar E.Hoppers oder ähnliches an die Wand und zum Privatkino mit Whiskybar umbauen...aber so ein Kino hat was....
      Beste Grüße Axel

Auch wenn ich tendenziell eher Fußballbegeister bin, finde ich das doch etwas übertrieben.
      Warum das Kinozimmer nicht "vernünftig" einrichten, dann lässt sich dort Fussball schauen, aber eben auch andere Filme und Abende verbringen ohne zu denken, man sitzt im Stadion.
    • paddyderbaer schrieb:

LoQ123 schrieb:

aufgeräumte Männers??? wovon träumst du nachts Kathi :rofl:

Beste Grüße Axel

Auch wenn ich tendenziell eher Fußballbegeister bin, finde ich das doch etwas übertrieben.
      Warum das Kinozimmer nicht "vernünftig" einrichten, dann lässt sich dort Fussball schauen, aber eben auch andere Filme und Abende verbringen ohne zu denken, man sitzt im Stadion.

Wieso ? Dort kannst Du doch auch ohne Umräumen einen guten Film schauen. Und wenn ein guter Gag kommt, haust Du auf den Buzzer. Wahrscheinlich würden bei "Das Leben des Brian" die Rundumleuchten garnicht mehr ausgehen :D :D
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • :D Jörg.....
      Okay der Buzzer darf bleiben....damit kann mann ja auch signalisieren Getränke alle :rofl: (Oh Mann wie gut, dass Sandra hier nicht mitliest, dass wäre schon wieder ein Heiermann für die Chauvikasse)
      Nee der Rest müßte wirklich raus...ich krieg schon beim Anblick der Wände Pickel, die Bar ist hässlich und mein Kreuz braucht sich die Couch nur anschauen und sagt nee...;)

• Möglich wärs Kathi....aber unterschätze meine Neugierde nicht.....ich sach nur: unter Frauen groß geworden ;)