Die Whiskyhauptstadt meldet
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 1.412 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von whiskykanzler.
-
-
Diese Flaschen in seinem Besitzt. Stolzer Preis je Flasche. Aber sowas habe ich in der Portokasse.
Slainte
Jörg
leider kein glenglassaugh oder caroni dabei. somit uninteressant
.so long und Gruß
Mein Sampleangebot
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
forgive your enemies, but never forget their names (John F.Kennedy)
.............
Der Teufel flüstert "Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
Der Krieger antwortet "ICH BIN DER STURM"
...............
"Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
.............
ich bin und bleibe ein Hamburger Jung und schreibe und denke auch so
................
"Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt." (unbekannt)
. -
Nachdem der Anbieter auf sozial verträgliche 2800 € gesenkt hat, sollte man darüber nachdenken. Man spart immerhin viel Arbeit, weil viele Flaschen schon geöffnet sind."Whisky : jener Trank vor dem der Verstand in Ehrfurcht den Nacken senkt" Arno Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenNevermore ()
-
whiskykanzler schrieb:
Mir wurde gerade diese Sammlung angeboten. Da mir die 55 cent fehlen greift vielleicht einer von Euch zu.
Die meisten Flaschen sind auch noch fast voll, was den Wert der Sammlung deutlich erhöht.
Zack, Karte durchgezogen und eine Stunde psychologischen Dienst abgerechnet..
Jemand hier im Forum wohnt nicht weit vom Verkaufsort entfernt. Evtl. möchte er sich auf diese perfide Weise seiner offenen Standards entledigen!? @Callaman"Lebe dein Leben pünktlich und ordentlich, gleich einem braven Bürgerlein,
auf dass dein Schaffen ungestüm und ursprünglich sein möge." (Gustave Flaubert)
-
was für ein Schnäppchen und alles Flaschen die jeder möchte!SLÀINTE MHATH
Thomas -
Leider ist bei mir durch die Glen Grants Jahrgangssammlung meine Portokasse geplündert worden, wäre sonst eine Überlegung wert."Show me the way to the next whisky bar"
The Doors "Alabama Song" 1967
Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter
und denke mir:
"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!"
Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt? -
Abgefüllt ist er, nun muss er nur noch aus Klein Britannien zu mir kommen.
Benrinnes
221 Flaschen
56,2%
Marsala FinishSelbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
ROT ist BLAU und Ironie ist normal -
Sieht gut aus - aber mit Kapsel?
Ohne Kapsel diesmal als Sonderzubehör mit Aufpreis? -
Der Benrinnes ist in Deutschland eingetroffen...und wird hoffentlich bald in der Hauptstadt eintreffen
Er kostet 110.- € plus Versand oder aber 100.-€ plus Versand, wenn Ihr ihn hier vorab bestellt. Die ersten zehn Besteller aus den Foren zahlen keinen Versand. Hierbei zählt der Zeitstempel der PN oder E-Mail.
Auf dem Whiskyherbst wird es ihn auch für 100.- € geben.Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
ROT ist BLAU und Ironie ist normalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whiskykanzler ()
-
Endlich eingetroffen...
Undisclosed Speyside...29y Rye finish............................229.-
Undisclosed Orkney.......18y Ruby Port finish.................122.-
Caol Ila.............................13y PX finish.............................110.-
Dailuaine..........................13y Classic.................................92.-
Glenrothes.......................12y Marsala finish......................98.-
Ledaig..............................11y peated virgin oak finish......93.-
Glen Moray........................9y virgin oak finish...................72.-Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
Heute kommt per Express aus Schottland:
Laphroaig 16y
vol%...52,4
Anzahl Flaschen...260
D.Laing
bottled for "Laphroaig Lounge Berlin"
290.- €
Auf dem Whiskyherbst ist er natürlich im Ausschank.Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
ROT ist BLAU und Ironie ist normalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whiskykanzler ()
-
Die Daten vom Laphroaig sind nun komplett...Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
AD/07.21:05
Die neue Abfüllung vom Ardnamurchan wird in der kommenden Woche in D eintreffen.
Er kostet 50.- € zzgl. Versand.Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
facebook.com/Wein-Whisky-1302499769778816 da kostet der Laphroaig heute weniger...Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
whiskykanzler schrieb:
Abgefüllt ist er, nun muss er nur noch aus Klein Britannien zu mir kommen.
Benrinnes
221 Flaschen
56,2%
Marsala Finish
so sieht er aus
IMG_20210924_121341.jpg1900
"Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
"Sage einem Dummen dass er einen Fehler gemacht hat und er wird dich beschimpfen, sage dies einem Schlauen und er wird sich bedanken"
FT Theater:
El Tren´s Theater: Bar & Lounge -
Wenn beim Albert der neue Ardnamurchan ausverkauft ist, dann kann bei mir noch bestellt werden.Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
Eigentlich müsste man sich an die Hose fassen, weil einem der Kopf zu schade ist, wenn man sich die ganze Geschichte mit den neuen Springbank/Longrow/Kilkerran so ansieht.
Daher habe ich mir gedacht, dass mich diese Mondpreise nicht reich machen würden, wenn ich sie für meine paar Flaschen bekäme.
Also gibt es sie zum "Entkapselungspreis". Kapsel durchtrennt, und somit nicht mehr brauchbar zum Spekulieren an der Whiskybörse, aber dafür trotzdem gut trinkbar.Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
wo finde ich denn Deine Entkapselt-Preise, Werner?"Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg
-
...in Deinem Briefkasten...Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
Der neue Ardnamurchan nebst Einzelfassabfüllung (in sehr kleiner Menge) ist eingetroffen.Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
Aus dem Whiskykanzleramt sende ich Euch die besten Wünsche für 2022.
Wie in den Vorjahren auch in diesem Jahr (m)ein besonderes Angebot zum Jahresende.
BLACK BOWMORE Edition 1 von 1963 zum einmaligen Sonderpreis von 2022 €uro.
Das Angebot gilt noch das ganze Jahr 2021...Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
gibt's ne Tüte dazu?
-
2021 war das noch erlauft oder ist es erst ab 2022 erlaubt - hängt wohl von der Art der Tüte ab.
-
also wenn ich das rechtzeitig gesehen hätte, wäre ich bei dem angebot wohl schwach geworden
.so long und Gruß
Mein Sampleangebot
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
forgive your enemies, but never forget their names (John F.Kennedy)
.............
Der Teufel flüstert "Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
Der Krieger antwortet "ICH BIN DER STURM"
...............
"Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
.............
ich bin und bleibe ein Hamburger Jung und schreibe und denke auch so
................
"Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt." (unbekannt)
. -
Das wünsche ich Dir auch Werner!
So ein Mist, jetzt habe ich das Angebot verpasst, weil ich gearbeitet habe.SLÀINTE MHATH
Thomas -
thomasfantasy schrieb:
So ein Mist, jetzt habe ich das Angebot verpasst, weil ich gearbeitet habe.
Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
habe das Angebot auch verpasst aber ich gönne es all denjenigen die es rechtzeitig mitbekommen und genutzt haben"Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg
-
whiskykanzler schrieb:
Du steckst aber auch immer ganz tief in der Arbeit drin...
SLÀINTE MHATH
Thomas -
thomasfantasy schrieb:
whiskykanzler schrieb:
Du steckst aber auch immer ganz tief in der Arbeit drin...
#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-
Flaschenteilung:
Aktiv:
- FT - Alles kann, nix muss; Es wird spannend! - Aktuelle Flaschenteilungen 2022 - "der Whisky" - Forum
More to come soon!
- Feis Ile 2021
- Resterampe