Die Whiskyhauptstadt meldet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.481 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nimrod77.

• Moin Werner,
      erst einmal alles, alles Gute für die nächsten gesunden, zufriedenen und glücklichen Jahrzehnte! :love:
      Dein verstummen ist nun wirklich nicht zu befürchten - hier nicht und auch sonst nicht.

Quäl Dich sachte, mach es Dir gemütlich und erfreue mich bitte weiterhin mit Deiner Anwesenheit, dem Whiskyherbst und dann und wann mal mit einem schönen Fläschchen Whisky.

Alles Gute, mein lieber Freund!
      „In the end, we will remember not the words of our enemies but the silence of our friends.“
      © Martin Luther King jr.

'Insanity is doing the same thing over and over again, but expecting different results'.
      © Rita Mae Brown

„Etwas nicht zu können, ist kein Grund, es nicht zu tun.“
      © Alf
    • Wow 40 Jahre . Herzlichen Glückwunsch erstmal dazu.
      Das gleiche hat auch ein Nachbar, Elektro, gas, wasser, sanitär erreicht. Einem mir bekanntem Tankstellenpächter, wurde jetzt überraschend nach eben solanger Zeit,ein ebenso gutes wie überraschendes Angebot gemacht.
      Da so wie er mir mitteilte alle 1500 Totaltankstellen von irgendjemand/irgendetwas gekauft wurden; aber mit 74 braucht man sicher bei einem guten Angebot auch nicht mehr zu überlegen.
      It's not a crime to be Single- Single Malt!
    • Es kommen in den nächsten Tagen von Alistair Walker:
      15y Auchroisk...............56,6%.....110.-...Tawny Port Finish
      09y Bunnahabhain.......55,7%.....115.-...PX Finish peated
      30y Linkwood...............46,8%.....410.-...Chinquapin oak
      Forenpreise incl. Versand.
      Wie üblich habe ich nur wenige Flaschen bekommen.
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Liebe Gemeinde,
      Ende des Jahres werde ich meine Händlerbeteiligung hier einstellen. Das liegt zum einen daran, dass ich meine Aktivitäten insgesamt noch mehr auf Sammlungen und Messen konzentrieren werde, zum anderen sind die Verkäufe über die Foren mehr als deutlich zurückgegangen. Deutsche Händler kaufen zum Teil zu den Preisen ein zu denen im benachbarten Ausland die Flaschen an den Endkunden abgegeben werden. Deutsche Importeure müssen eben die Audi, VW Passat, oder BMW Dienstwagen ihrer Vertreter finanzieren...und das kostet... Dazu kommen dann noch die ständigen Meldungen aus anderen Foren, wer gerade in Albanistan einen Springbock 13y für 1320.- Dinar gesichtet hat. Den kauft dann zwar keiner, aber es musste ja mal gesagt werden. Ja Leute, die Landschaft hat sich deutlich verändert, es ist also an der Zeit langsam auszusteigen.

Wer weiterhin was von mir will kennt ja meine E-Mail Adresse und sicher ist die eine oder andere Sache dann immer noch möglich. Dank an die wenigen, die in der Vergangenheit das eine oder andere Geschäft mit mir abgewickelt haben, hat Spaß gemacht.
      In diesem Sinne weiterhin viel Spaß am schottischen Landwein wünscht der einzig wahre
      whiskykanzler

...natürlich bleibe ich dem Forum erhalten und werde mir auch in Zukunft ab und zu den Mund verbrennen...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Es ist an der Zeit die Bestände abzubauen. Vielleicht findet der eine oder die andere hier ein paar Anregungen.
      DerVersand kann aber einige Tage dauern, da ich noch Versandkartonsbesorgen muss und nicht mehr jeden Tag im Laden bin, um die Bestände zusichten.
      Also etwas Geduld, aber die haben Whiskyfreunde ja...oder...?.
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Batch 14 von Alistair Walker kommt in Kürze. Ich bestelle nur die Mengen, die vorbestellt werden. Bitte daher Info bis Freitag Morgen, ob Ihr etwas wollt. Die Preise sind incl. Verpackung und Porto.

Invergordon

Dark Rum Finish
      Alter35
      distilled1988
      cask804138
      Preis180,00 €

Undisclosed

Orkney Moscatel Finish
      Alter24
      distilled1999
      cask5744
      Preis205,00 €

Benrinnes

Virgin Oak Finish
      Alter17
      distilled2006
      cask6138
      Preis118,00 €

Caol Ila

Peated/ Premier Cru Bordeaux Finish
      Alter15
      distilled2008
      cask1822
      Preis130,00 €

Mannochmore

Barolo Finish
      Alter15
      distilled2008
      cask804802
      Preis105,00 €

Deanston

Marsala Finish
      Alter13
      distilled2009
      cask6348
      Preis100,00 €

Knockdhu

Pedro Ximénez Finish
      Alter10
      distilled2013
      cask804975
      Preis80,00 €
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal