Dagegen ist eine Fassstärke der reinste Kindergeburtstag

• So, der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber es passt hier her.

Xaver hat mit mir von diesem Höllengetränk auch was mitgegeben und heute war es dann soweit. 1 Liter Milch in Reichweite und ein wöööönziges Schlückchen von diesem Schnaps. In der Nase ist der recht süß und dann....Kopp in Nacken und ab dafür. Warten. Joah, leichte Schärfe. Keine 5 Sekunden später haste das INFERNO im Mund und Rachen. So schnell hab ich noch nie einen Liter Milch weggemacht. Und selbst dann brennt das Zeug noch. Nach wenigen Minuten ist der Spaß dann vorbei. Überlebt :D
      Danke für diese Erfahrung. :top:
      „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“ (unbekannt)
    • sagte ja das der das in sich hat und Milch tut immer gut :D

und denk dran, er kann auch noch ein zweites oder drittes mal brennen
      so long und Gruß

Patrick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      forgive your enemies, but never forget their names (J.F.K.)
      .
      Der Teufel flüstert
      " Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
      "Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“
    • Zum Chili Con Carne würzen kann ich mir den gut vorstellen. hüpfender teufel:
      „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“ (unbekannt)