Angepinnt Was haltet ihr von...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niklas, du kannst dir ja schon morgens von der Familie freinehmen und wir reißen den Tagüber alles auf, was ich im Schrank habe (Großflaschen und Samples). Wenn wir nur so 0,5 bis 1 cl jeweils trinken, könnte es sogar sein, dass wir den Tag noch halbwegs "überleben". :trinken:

Nein, Spaß beiseite. Ich werde uns ein schönes Set zusammenstellen - max. 6 bis 8 Whiskys. Versprochen! Beim Essen schaue ich mal zu, dass ich uns evtl. einen Lachs mache (Fisch isst du ja ausnahmsweise) und als Nachtisch dann das Mousse au Chocolat mit Glenfarclas. Ich freue mich schon. An dem Sonntag habe ich wohl auch keinen Dienst, also können wir uns es gutgehen lassen. :thumbsup:
    • Ja, schade, wäre toll wenn zum Beispiel der Odin, Glencat, Benny, Ole... einfach mal vorbeischauen können, aber die Entfernungen sind leider zu lang.

Zwei Aspiranten aus dem Landkreis habe ich aber mal angeschrieben, vielleicht kommen die ja. Dann wären wir zu 4. :ok:
    • Eggi schrieb:

Ja, schade, wäre toll wenn zum Beispiel der Odin, Glencat, Benny, Ole... einfach mal vorbeischauen können, aber die Entfernungen sind leider zu lang.

Zwei Aspiranten aus dem Landkreis habe ich aber mal angeschrieben, vielleicht kommen die ja. Dann wären wir zu 4. :ok:

Unk mal nicht zu früh Hannes, wer weiß was am 10.11 der Diesel kosten..1,10 vielleicht und schon steht der Deckenmann vor der Tür :umarmen: :D
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Eggi schrieb:

Ja, schade, wäre toll wenn zum Beispiel der Odin, Glencat, Benny, Ole... einfach mal vorbeischauen können, aber die Entfernungen sind leider zu lang.

Ja Hannes das wäre was! :umarmen:
      Aber es ist nicht nur die Entfernung bei mir sondern an dem Tag hab ich auch Hochzeitstag, den 24.! :headbang:

btw. Dein Rezept für das Mousse au Ferkel könntest mal rüber wachsen lassen nach Bayern! :D :top:
      Grüße

Heinz

"Wenn Dir eine Taube auf den Kopf sch**** dann freu Dich, dass Kühe nicht fliegen können."
      "Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
    • Eggi schrieb:

Das Rezept muss ich mal schauen, ich habe da einfach was ausgedruckt aus dem Internet.

24. Hochzeitstag, naja, da ist doch gar nicht rund, da kann man doch auch mal wegsein... :duck_weg:

Nein, ist schon klar, verstehe ich. :umarmen:

Dir würde Ingrid vermutlich den Sanktus erteilen (O-Ton: Der Hannes ist ein Netter) mich vermutlich das Kreuz erschlagen! ;( :umarmen:

Wenn Du nicht mehr die Adresse hast einfach scannen und per Mail an mich! :D
      Grüße

Heinz

"Wenn Dir eine Taube auf den Kopf sch**** dann freu Dich, dass Kühe nicht fliegen können."
    • hvalur schrieb:

hmmm,

ich hatte übrigens schon letzte Woche den 11.11. als Glenfarclas Tag eingetragen ;) .......
      Es hatte sich bis dahin ja niemand dagegen ausgesprochen.

Gruß
      Dierk

Das war ja nach der einstimmigen und positiven Abstimmung durch mich mit einer Stimmabgabe ohne Gegenstimmen und Enthaltungen doch eh schon sonnenklar... :D :duck_weg:
    • Glencat schrieb:

Eggi schrieb:

Das Rezept muss ich mal schauen, ich habe da einfach was ausgedruckt aus dem Internet.

24. Hochzeitstag, naja, da ist doch gar nicht rund, da kann man doch auch mal wegsein... :duck_weg:

Dir würde Ingrid vermutlich den Sanktus erteilen (O-Ton: Der Hannes ist ein Netter) mich vermutlich das Kreuz erschlagen! ;( :umarmen:

Ich schicke dir das nach dem Glenfarclas-Dinner. Wir müssen erst schauen, ob es schmeckt. Die Suppe soll eigentlich ohne Glenfarclas mit einem Wein-Whiskys (also irgendein Finish) gemacht werden und den Fisch habe ich auf diese Weise erst mit Talisker vor Urzeiten gemacht und muss erst schauen, ob das auch mit Glenfarclas schmeckt.
    • Eggi schrieb:

Glencat schrieb:

Eggi schrieb:

Ich schicke dir das nach dem Glenfarclas-Dinner. Wir müssen erst schauen, ob es schmeckt. Die Suppe soll eigentlich ohne Glenfarclas mit einem Wein-Whiskys (also irgendein Finish) gemacht werden und den Fisch habe ich auf diese Weise erst mit Talisker vor Urzeiten gemacht und muss erst schauen, ob das auch mit Glenfarclas schmeckt.

Da gewinnt das Wort "Tasting" eine ganz neue Bedeutung Hannes! :D
      Grüße

Heinz