Talisker Blues...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talisker Blues...

...nein liebe Leute, nicht was Ihr gleich wieder denkt...
      Es geht um ein neues Buch von Mara Laue, das diesen Namen trägt. Es ist ein Schottland Krimi im Stil von A.Christie. Er spielt auf Skye und teilweise in der Brennerei selbst. Wenn Ihr wollt kann ich ein paar Exemplare bestellen, der Preis beträgt 12,95 €.
      Ebenfalls neu ist das Buch Whisky Trails, ein Reisehandbuch für Schottland. Es geht um Whisky, urige Pubs schottische Küche, Land und Leute. Der Preis beträgt 13,50 €
      Eine Übergabe in Limburg sollte klappen.
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • whiskykanzler schrieb:

...nein liebe Leute, nicht was Ihr gleich wieder denkt...
      Es geht um ein neues Buch von Mara Laue, das diesen Namen trägt. Es ist ein Schottland Krimi im Stil von A.Christie. Er spielt auf Skye und teilweise in der Brennerei selbst. Wenn Ihr wollt kann ich ein paar Exemplare bestellen, der Preis beträgt 12,95 €.
      Ebenfalls neu ist das Buch Whisky Trails, ein Reisehandbuch für Schottland. Es geht um Whisky, urige Pubs schottische Küche, Land und Leute. Der Preis beträgt 13,50 €
      Eine Übergabe in Limburg sollte klappen.

Ich hab es schon durch .. falls es irgendwen interessiert ... guggsd du HIER
      I do hereby proclaim that today shall be the first day of the most exciting time of my life.
      .