Tja wohin nur mit diesem "Zug"? Wenn er doch unter Adelphi geführt werden soll dann werde ein Verschieber bitte aktiv
Farbe: schönes sherry braun
Glas: einige flüchtige Legs bleiben kurz hängen
Nase: schön, reifer rote Beeren, dunkel Schoki, leichten Alkohol, ne Spur Rauch
Geschmack: so muss ein Glenfarclas all day dram schmecken, sehr rund, dunkle Schoki und fast schon MonChery Krischen Aroma, fett und ölig
der bekommt kein Wasser ist eh schon trinkstark runterverdünnt. Ein bisschen länger im Fass wäre gut für ihn gewesen.
Dann kann ich bedenkenlos die Flasche im Spätherbst aufreissen
Farbe: schönes sherry braun
Glas: einige flüchtige Legs bleiben kurz hängen
Nase: schön, reifer rote Beeren, dunkel Schoki, leichten Alkohol, ne Spur Rauch
Geschmack: so muss ein Glenfarclas all day dram schmecken, sehr rund, dunkle Schoki und fast schon MonChery Krischen Aroma, fett und ölig
der bekommt kein Wasser ist eh schon trinkstark runterverdünnt. Ein bisschen länger im Fass wäre gut für ihn gewesen.
Dann kann ich bedenkenlos die Flasche im Spätherbst aufreissen

1900
"Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
"Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
FT Theater:
El Tren´s Theater: Bar & Lounge
"Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
"Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
FT Theater:
El Tren´s Theater: Bar & Lounge