Whiskytrain 2012 Whisky 12 yr. "Preußische P8 38 2267" 46 % only 120 bottles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whiskytrain 2012 Whisky 12 yr. "Preußische P8 38 2267" 46 % only 120 bottles

Tja wohin nur mit diesem "Zug"? Wenn er doch unter Adelphi geführt werden soll dann werde ein Verschieber bitte aktiv

Farbe: schönes sherry braun

Glas: einige flüchtige Legs bleiben kurz hängen

Nase: schön, reifer rote Beeren, dunkel Schoki, leichten Alkohol, ne Spur Rauch

Geschmack: so muss ein Glenfarclas all day dram schmecken, sehr rund, dunkle Schoki und fast schon MonChery Krischen Aroma, fett und ölig

der bekommt kein Wasser ist eh schon trinkstark runterverdünnt. Ein bisschen länger im Fass wäre gut für ihn gewesen.

Dann kann ich bedenkenlos die Flasche im Spätherbst aufreissen :top:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Tasting-Notes gehören immer in die Datenbank unter "Destille".
      Bei den Unabhängigen stehen keine Notes, sondern nur Allgemeines über den Abfüller.
      So kann man beim Suchen sicher sein, dass man die jeweilige Abfüllung unter dem Destillennamen findet.
      Nordfriesland - der einzig echte Norden
    • Einstein-Husum schrieb:

Tasting-Notes gehören immer in die Datenbank unter "Destille".
      Bei den Unabhängigen stehen keine Notes, sondern nur Allgemeines über den Abfüller.
      So kann man beim Suchen sicher sein, dass man die jeweilige Abfüllung unter dem Destillennamen findet.

Da habe ich mich gestern auch lange beschäftigt Albert, sry

Nur wenn ich beim geniessen anfange zu denken..hmmm

Ferkel ja, darf aber nicht genannt werden?!?
      Kaspers web addi also doch zu Adelphi schieben?!?

Ist ja ähnlich wie TWC Temp the devil..isn Laga, bin ich mir sicher..steht aber nicht drauf

Bisweilen ist es halt nicht do einfach :sch:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge