Edradour 1994/2005 Straight from the Cask Madeira Finish 58,1%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edradour 1994/2005 Straight from the Cask Madeira Finish 58,1%

15.02.1994 - 18.01.2005
      Cask No.: 04/316/1
      Bottels: 1014

colour: hell, unreifer Mais

nose: süße, dunkle Früchte

palate: fruchtig süß, Heide, etwas später dunkle Schokolade, aber nicht bitter

finish: mittellanger fruchtiger Abgang, dazu ein paar Kräuter (genauer kann ich das leider nicht definieren)

Fazit: schöner Whisky und durch die Süße mal etwas anderes. Allerdings kann das Geld auch gut anders investiert werden
      Mitglied der Friends of Malt Hamburg

Meine Samples

Verkauf & Tausch

Meine Suche
    • Offtopic: Ich kenne bisher nur wenige Whiskys, die mit Madeira gut auskommen. Der für mich beste ist der Glenmorangie Madeira Wood. Solltest du deine Finger auf eine solche Flasche legen können, verhafte sie, denn ich gehe davon aus, dass er dir gefallen wird.
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden