Octomore 10 Jahre ist nun (endlich) da !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ruessel.

    • Octomore 10 Jahre ist nun (endlich) da !!!

      So eingetroffen ist nun das gute Stück und alle die in unserem
      Newsletterverteiler sind und eine Flasche vorbestellt hatten, bekommen
      diese für 193,- Euro.

      Die übrigen Flaschen sind nun in unserem Islay Whisky Shop erhältlich und es werden minütlich weniger :)

      Heute Abend machen wir eine auf und sind schon sehr gespannt was uns da erwartet (Forstsetzung folgt...)
      Slainte René

      It´s only Islay Whisky but I like it :beerchug:
      ________________________________________________________
      islay-whisky-shop.de
      whiskyanddreams.de
      bruichladdich-collection.com
    • Wie angekündigt konnten wir nicht lange warten und die erste Flasche des neuen Octomore 10 Jahre mußte geöffnet werden :)

      Nur nun die ersten Eindrücke:

      Golden,ölig, sehr fester Körper und die Beine laufen am Glas herab als würde Marilyn über die Leinwand huschen. Dann die erste Nase: Uuh, wow where is the peat ? Geheimnisvoll eingebettet in barley sugar?! Zweite Nase: Yeah this is Octomore, clean, fresh, fruity with a hint of chocolate. Dann der erste sip: Creamy, powerful like an early walk when the sun arise over Lochindaal in September. Aftertaste: Please close your eyes, don´think about tomorrow, enjoy every second of this moment ."Heute ein König". Yeah... this is Islay... this is Bruichladdich and feel the passion in every sip. A new star is released !!!

      Ich glaub ich leg nochmal nach
      Dateien
      Slainte René

      It´s only Islay Whisky but I like it :beerchug:
      ________________________________________________________
      islay-whisky-shop.de
      whiskyanddreams.de
      bruichladdich-collection.com
    • Hi Benny,
      da haben die anderen ja Glück, daß Dir Octomore nicht schmeckt :) Es ist die am schnellsten verkaufte Abfüllung seit wir uns intensiv mit Whisky beschäftigen und wir haben extra die Abgabe auf eine Flasche pro Besteller limitiert, damit möglichst viele die Möglichkeit haben ein zu bekommen. Ich hoffe die anderen machen das ähnlich und bin mal gespannt, ob in zwei, drei Monaten plötzlich "Kellerfunde" auftauchen :) Die Preisfindung war recht einfach: 5 Jahre = 110,- Euro ---> 10 Jahre = 220,- Euro (Achtung Ironie)
      Gewiß hätte mich eine andere Zahl mehr erfreut, aber that´s life und Sie werden die Flaschen ja in Sekundenbruchteilen los.
      Entspannte Grüße René
      Slainte René

      It´s only Islay Whisky but I like it :beerchug:
      ________________________________________________________
      islay-whisky-shop.de
      whiskyanddreams.de
      bruichladdich-collection.com