Fassaktion Februar 2013 - Subskription!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fassaktion Februar 2013 - Subskription!

      Anam na h-Alba - The Soul of Scotland proudly presents:

      Fassaktion Februar 2013 - Subskription !


      Weihnachten ist vorüber, 2013 hat begonnen und für den Februar habe ich wieder ein paar neue Sachen geplant.
      Einige Abfüllungen sind noch nicht zu 100% sicher, da ich noch keine exakten Preise habe, bei anderen Abfüllungen
      bekomme ich nur eine Teilmenge.

      Sicher sind folgende Abfüllungen:

      Littlemill 20yo, Sherry Finish, ca. 80 Flaschen
      Glen Keith 19yo, dark Sherry Finish, ca. 100 Flaschen
      Burnside 6yo, 1st Fill Sherry (das Nachbarfass), ca. 320 Flaschen

      - Cooley 13y, peated Irish Single Malt Whiskey, Flaschenanzahl und Preis noch nicht bekannt

      Mit leichten Fragezeichen:

      - Tomatin 19yo, Bourbon Hogshead, ca. 140 Flaschen, Preis noch nicht bekannt
      - Ben Nevis 16yo, Bourbon Hogshead, ca. 140 Flaschen, Preis noch nicht bekannt

      Dazu plane ich noch einen Caol Ila und einen weiteren Laphroaig.
      Hier warte ich ebenfalls noch auf Details (Menge, Preis), die aber im Laufe der nächsten Tage kommen sollen.

      Subskriptionspreise gelten bis einschließlich 15.02.2013.
      Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt ab dem 16.02.2013, sofern es nicht zu ungeplanten und unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten bei den Schotten kommt.


      WICHTIG:
      Bestellungen bitte ausschließlich über meinen Shop, auf dem Fassteilungsboard oder via PN !!
      Slán is beannacht
      Tom


      Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche


      justwhiskyoberhausen.de
      anamnahalba.com