Fassaktion Februar 2013 - Subskription Teil II !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anam na h-Alba.

    • Fassaktion Februar 2013 - Subskription Teil II !

      Anam na h-Alba - The Soul of Scotland proudly presents:

      Fassaktion Februar 2013 - Subskription !

      Hier nun der zweite Teil meines Februar-Bottlings.

      Leider ist es mit Ben Nevis und Tomatin (vorerst?) nichts geworden.

      Es gibt allerdings dafür Ersatz :D

      Neu und ab morgen auch zur Subskription im Shop:

      - Aultmore 22y, Bourbon Barrel, 52,9%, nur 66 Flaschen!! (nein, keine Fassteilung, sondern ein Fass mit hoher Leckage), 65 €



      - Tobermory 17yo, Bourbon Hogshead, 55,2%, ca 280 Flaschen, 53 €



      Auch der Preis vom Cooley steht fest. Da das Fass im Laufe der Jahre wohl ebenfalls eine Leckage und fast 40% weniger Inhalt als erwartet hatte,
      wird er nicht ganz preiswert sein.

      - Cooley peated, 13y, Bourbon Hogshead, 51,4 %, ca. 240 Flaschen, 79 €.


      Zum Caol Ila und Laphroaig habe ich noch immer keine Details, beide Abfüllungen werden aber - evtl. zu einem etwas späteren Zeitpunkt - kommen !!

      Alle Abfüllungen sollen ein paar Tage vor der Hanse Spirit bei mir eintreffen.


      Subskriptionspreise gelten bis einschließlich 15.02.2013.
      Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt ab dem 16.02.2013, sofern es nicht zu ungeplanten und unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten bei den Schotten kommt.


      WICHTIG:
      Bestellungen bitte ausschließlich über meinen Shop, auf dem Fassteilungsboard oder via PN !!
      Slán is beannacht
      Tom


      Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche


      justwhiskyoberhausen.de
      anamnahalba.com