Wie haltet ihr es mit dem Handy?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• linus schrieb:

Ach hole es mal in Warme vielleicht braucht es ja Futter.... 4 SMS und beim Check 3 mal Mailbox..abhören, uff mit dem wollteste eh nicht reden :D

Die Mailbox meiner Handquetsche ist traditionell abgeschaltet. Dieser Usus stammt noch aus den Frühzeiten, als Prepaid noch gängig war, und hat sich bis heute bewährt. Meist waren auf der Box ohnehin nur "wichtige" Nachrichten nach dem Motto "Oh, du bist nicht erreichbar." (gut erkannt!) "Ja, dann probiere ich es halt später nochmal..." (danke, ich werde es merken, wenn es so weit ist!) :stirn:
      *** In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. ***
    • Don Jorge schrieb:

linus schrieb:

Ach hole es mal in Warme vielleicht braucht es ja Futter.... 4 SMS und beim Check 3 mal Mailbox..abhören, uff mit dem wollteste eh nicht reden :D

Die Mailbox meiner Handquetsche ist traditionell abgeschaltet. Dieser Usus stammt noch aus den Frühzeiten, als Prepaid noch gängig war, und hat sich bis heute bewährt. Meist waren auf der Box ohnehin nur "wichtige" Nachrichten nach dem Motto "Oh, du bist nicht erreichbar." (gut erkannt!) "Ja, dann probiere ich es halt später nochmal..." (danke, ich werde es merken, wenn es so weit ist!) :stirn:

Danke Don das Du mich erinnert hast

##002# Anruftaste

Done :umarmen:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Was mich ja immer absolut nervt, wenn Leute etwas von mir wissen wollen und mir eine SMS schicken, anstatt mich anzurufen. Sowas ignoriere ich grundsätzlich - außer es sind für mir persönlich wichtige Personen, die mir am Herzen liegen. Der Rest ruft irgendwann mich schon an, wenn er eine Antwort haben will - ansonsten war die Anfrage nicht wichtig genug.
    • ganz ehrlich: ohne mein Ei-Phone fühle ich mich nackt :whistling: Obwohl ich damit höchstens 1x pro Monat telefoniere und auch kein Fatzenbook-Krams und so nutze 8) Aber man könnte ja sonst eine FT in dem einen oder anderen Whisky-Forum verpassen ... :D
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg
    • Ganz einfach. Ich bin selbstständig und habe zwei Firmen und seit Mitte letzten Jahres ein "einfaches Handy" mit Prepaid Karte zum telefonieren :D

Kosten ca. 3-5,- Euro pro Monat und nur eine handvoll Personen kennen die Nummer. Das gesparte Geld investiere ich in Whisky und Zigarren :dance:

Das geht auch gut ohne Ifone oder Ipain oder wie die Dinger heißen :)

Entspannte Grüße
      Slainte René

It´s only Islay Whisky but I like it :beerchug:
    • Privates bleibt liegen ,brauch ich beim Arbeiten nicht -hab ein Geschäftshandy BlackBerry wird sogar dieses Jahr benützt für Sap- Auftragsrückmeldung also unverzichtbar weil ich ja nicht weis was ich arbeiten soll :D
      weis auch im Gegenzug wenn das Teil dann nicht will -bin ich frei :rofl: oder auch nicht
      Ich Urlaub bin ich ohne mein Privates auf geschmissen das ist mein Wecker in der Bahn falls ich verschlafe :D
      wegen Anrufe an mich brauch ich keins ,mich ruft kein Schwein an :duck_weg:
      Ich bin beim Überlegen