Serienjunkies?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Into the Badlands" - gerade Staffel zwei durch - Martial Arts Dystopie - irgendwie genial!!

"Ash versus Evil Dead" - beide Staffeln erledigt - Splatter wie in den Filmen damals (Evil Dead - deutsch: Tanz der Teufel" - dazu extrem trashiger Humor- klasse!!
      All we ever wanted was everything
      All we ever got was cold
      Bauhaus
    • der_ruessel schrieb:

JEAN CLAUDE VAN JOHNSON

Grandioser Trash in 6 Folgen a 30 Minuten.
      Geschmackssache
      13 Minuten reingeschaut, nicht mein Ding

Will ich mal in Schmausels Tip schauen während den Darts-Pausen
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Schmausel schrieb:

habe mit "Stranger Things" angefangen und es macht richtig Laune. Eine schöne Sci-Fi-Mysterie Geschichte die in den 1980igern angesiedelt ist
      :top: Das finde ich gut
      Teil 1 durch, hmm wenn nur nicht immer gleich die Richtung aufs 3.Reich stattfinden würden, wenns was "Böses" ist.
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus ()

• linus schrieb:

der_ruessel schrieb:

JEAN CLAUDE VAN JOHNSON

Grandioser Trash in 6 Folgen a 30 Minuten.
      Geschmackssache13 Minuten reingeschaut, nicht mein Ding

Will ich mal in Schmausels Tip schauen während den Darts-Pausen
      geht mir ähnlich....
      American Gods ist halt Trash.....aber für mich (noch) sehenswerter Trash im Gegensatz zu allen CSI....... z.B.
      Egal, nicht jeder Tipp klappt für Jede(n).
      Staffelanfang von Vikings ist auch ohne Ragnar verheißungsvoll.....das Ende der Vikings in GB ist nah....
      The Walking Dead wird immer öder (persönlich fand ich die schon immer ziemlich öd) und eigentlich verstehe ich nicht warum diese Serie immer noch so groß ist, ich bin echt müde und muss mich wirklich überreden dabei zu bleiben.
      Habe die ersten 4 Folgen von Babylon Berlin im Netz gesehen und denke das ist richtig gut, allerdings würde ich mir dafür weder Sky besorgen, noch verstehe ich die Produktionslogik.....

Auf DVD sehen wir gerade in Wiederholung Six Feet Under, da sind aber auch nur die zwei ersten Staffeln richtig gut.
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• LoQ123 schrieb:

Staffelanfang von Vikings ist auch ohne Ragnar verheißungsvoll.....das Ende der Vikings in GB ist nah....
      Ja da gibt es jeden Donnertag eine Folge, auch ohne Ragnar schaue ich weiter.

LoQ123 schrieb:

The Walking Dead wird immer öder (persönlich fand ich die schon immer ziemlich öd) und eigentlich verstehe ich nicht warum diese Serie immer noch so groß ist, ich bin echt müde und muss mich wirklich überreden dabei zu bleiben.
      1,5 Folgen etwa habe ich auf Kabel 7 mal geschaut, den hype darum erklät sich mir immer.

Das Zitat zu American Gos wollte die Weichware ncht mit nehmen. Top Sere wie auch Taboo

Erstmal Stanger Things weiter, aber ich denke ab morgen funkt mir die gerade eingetroffene GoT 7 DVD dazwischen :whistling:
      1900
      FT Theater:
    • linus schrieb:

Erstmal Stanger Things weiter, aber ich denke ab morgen funkt mir die gerade eingetroffene GoT 7 DVD dazwischen :whistling:
      Stranger Things steht auch noch aus. Linus ich wünsche dir viel Spaß mit der 7. Staffel..... ausser, dass sie anscheinend inzwischen Teleportation benutzen sehr sehenswert....
      Mal schauen ob Stranger Things so gut ist wie Star Trek Discovery (weil die neue Staffel gefällt mir richtig gut :P )
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• Danke Axel, noch im Darts Fieber.
      Mal schauen morgen früh die letzte DVD Staffel 6 um wieder rein zukommen.
      Sind ja noch ein paar Tage bis zum 8.1.18
      Dem Urlaub seit Dank
      1900
      FT Theater:
    • Also Fazit nach der ersten Staffel "Stranger Things", sehr geil und ich kann es nur weiterempfehlen. Ist spannend bis zur letzten Folge der ersten Staffel (geht auch so weiter in der 2. (habe heute damit angefangen)) . Neben "Orphan Black" das Beste was ich 2017 gesehen habe .

:top: :top: :top: :top:
      Phlegmatische Naturen sind nur so zu begeistern, daß man sie fanatisiert. (Nietzsche)
    • Es wechselt was Thomas,
      Staffel zwei heißt - The Strain-

z.z Folge 12 Fallen Light
      mehr wird nicht verraten
      1900
      FT Theater:
    • Zum Jahreswechsel ......

Peaky Blinders ..... Gangs of Birmingham .......

Mal was anderes, find ich gut. Besonders die rockige Musik zum Geschehen in den 20er Jahren ....
      Grüße

Heinz

"Wenn Dir eine Taube auf den Kopf sch**** dann freu Dich, dass Kühe nicht fliegen können."
      "Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
    • Heut morgen Staffel 7 Finale DVD Game of Thrones gesehen. Scheiß Cliffhanger.
      Und dann auch noch Anfang dieser DVD defekt.
      Auftrag im Email Fach gesucht.
      Steht was von Edition mit 5 Scheiben,
      meine hat nur 4 Silberlinge.
      Also retour und gut am Dienstag.
      Fazit, so prickelnd ist diese Staffel nicht.
      Vala morgulis

Da muss ich doch mal Laptop hochfahren Heinz, scheint mir ein Blick wert.
      Sofern auf Amazon Prime erhältlich
      1900
      FT Theater:
    • Glencat schrieb:

Zum Jahreswechsel ......

Peaky Blinders ..... Gangs of Birmingham .......

Mal was anderes, find ich gut. Besonders die rockige Musik zum Geschehen in den 20er Jahren ....
      Schade nur Kauf, also nix für jetzt
      Hm ..mit Tom Hardy.. kommt auf die wishlist
      Danke für den Tip Heinz
      1900
      FT Theater:
    • Carsten schrieb:

Heute mit Absentia ( Amazon ) gestartet. Sehr spannend und gut gemacht.
      :top:
      1900
      FT Theater:
    • Xaver schrieb:

Ich oute mich jetzt mal als Hubert & Staller Fan.
      Kann man entspannt schauen, ohne sich anzustrengen. Lustig is auch noch.... ^^
      Hubert und Staller: Absolut geil.
      Genau so wie Mord mit Aussicht. Bär und Muschi.
      Wilsberg nicht zu vergessen. Overbeck ist allein schon der Knallfrosch.
      Ich bin ein Blauer

Je größer der Dachschaden, um so freier ist der Blick in die Sterne.
    • Blacky schrieb:

Xaver schrieb:

Ich oute mich jetzt mal als Hubert & Staller Fan.
      Kann man entspannt schauen, ohne sich anzustrengen. Lustig is auch noch.... ^^
      Hubert und Staller: Absolut geil.Genau so wie Mord mit Aussicht. Bär und Muschi.
      Wilsberg nicht zu vergessen. Overbeck ist allein schon der Knallfrosch.
      Mann, Mann, Mann....hier ist wieder was los...! :rofl:
    • OdinNord schrieb:

Hubert und Stalker? Un-er-träg-lich.
      GsD sind die Geschmäcker verschieden, ich kann mit den beiden auch nicht so viel anfangen, aber wer es mag why not.

Ansonsten:
      New Blood Wdh. im ZDF
      Jack Taylor lief vor kurzem
      Lewis immer wieder gern gesehen
      Inspector Barnaby können wir schon inkl. der Nebenrollen mitspielen

Bei Amazon, Netflix, RTL u. Co können wir nicht mitreden, uns reichen die Öffentlich Rechtlichen Sender

LG von der Sonneninsel Pellworm
      Egbert
      "Show me the way to the next whisky bar"
      The Doors "Alabama Song" 1967
    • Klaatu schrieb:

können wir nicht mitreden, uns reichen die Öffentlich Rechtlichen Sender
      Bleiben wir dabei,
      ehedem Digitalkanal der ÖRS nebst Sat 3 und arte sind mein zu Hause.
      Auf ONE, glaube ich, mal wieder Tatortreiniger komplett während der fiesen Erkältung gesehen :top:
      1900
      FT Theater:
    • der_ruessel schrieb:

ich fand

BAD BANKS

durchaus spannend uns sehenswert.
      Für eine deutsche Serie gut gemacht. Sex and Crime, schnell geschnitten. Andererseits: Alle Klischees werden bedient und es gibt bestimmt einige Bildzeitungsleser glauben diese nur zu gerne. Obwohl ... wenn ich nicht abends hier ins Forum müsste, könnte ich auch im Sexclub Deals abschließen und weiße Linien ziehen.
      :D