Hu is hu in Husum...Maltquartett Tour III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es regnet ud nun schlafen alle drei. Nur die auf das Dachfenster fallenden Regentropfen erzeugen Geräusche die müde machen...wäre da nicht das Sägewerk in einem der Zimmer. Auch ich werde mich nun etwas hinlegen, denn es wird noch ein langer Tag. Wir wollen noch essen gehen und draußen ist es nass und matschig. Wenn da mal die Jungs nicht wieder Schalke und Dortmund spielen wollen...
      Trotz alledem ist es gut zu wissen, dass man nicht alles falsch gemacht hat in der Erziehung.
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • OdinNord schrieb:

Lagebericht.

Ich hab Kopfschmerzen.

.....letzteres bedeutet, das der Karton ohne Aufsicht ist.....

An die Waffen und hau se wech die Koppping :beerchug:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • OdinNord schrieb:

Bis dann ma.....auf das wir alle gut Heim kommen.

So soll es sein und guten bei No. 113 :beerchug:

wobei ich die Currywurst als Vorspeise nur empfehlen kann :D
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
    • Kan ich Dir sagen: Die schlafen wohl, weil es morgen früh heimgeht.
      Heute zelebrierten Sie noch das Abschiedsessen im Einstein, wurden aber nicht alt,um halb neun war Schicht.

Die Liveberichte von heute mittag habe ich mir bestätigen lassen, war authentisch. :huh:
      Nordfriesland - der einzig echte Norden
    • Einstein-Husum schrieb:

Kan ich Dir sagen: Die schlafen wohl, weil es morgen früh heimgeht.
      Heute zelebrierten Sie noch das Abschiedsessen im Einstein, wurden aber nicht alt,um halb neun war Schicht.

Die Liveberichte von heute mittag habe ich mir bestätigen lassen, war authentisch. :huh:

:rofl: :rofl: :rofl:
      sehr geil....ihr hattet ne schöne Zeit und wir freuen uns mit euch ....no more no less ;)
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• Melde:
      GElandet.
      Total fertig.

Imperial uaf dem Heimflug, müsste in ca 30 Minten auch landen.

Berlin: GElandet. Alles gesund und munter.

Bericht meinerseits folgt morgen, denn es gibt noch so einiges zu sagen!

Maltquartett Tour 04 kann kommen, 2014 gehts nach.......sag ich nicht.
      clansman-malt-connection@gmx.de
      Neu eingetroffen....

Motörhead 1975 & Speyburn 1897
      Lemmy - never forget!
    • OdinNord schrieb:

Melde:
      GElandet.
      Total fertig.

Imperial uaf dem Heimflug, müsste in ca 30 Minten auch landen.

Berlin: GElandet. Alles gesund und munter.

Bericht meinerseits folgt morgen, denn es gibt noch so einiges zu sagen!

Maltquartett Tour 04 kann kommen, 2014 gehts nach.......sag ich nicht.

:top: :top: :top: :top:

alle heil heim GUT :umarmen:
      1900
      FT Theater:
    • Zöllner schrieb:

Genau, man wird es ihnen bestimmt angesehen haben. Sind ja nicht mehr die Jüngsten. ;)
      Was für eine Entgleisung !!!!
      Nur weil man nach so einem Trip nicht mehr aussieht, wie die Modells in Deiner "Gala", sei Dir gesagt : Wir sind immer noch die absolut heissesten Typen diesseits des Missisippi (oder wie der Scheiß-Fluß heisst !)
      Der Berg (sprich ich) hat sogar allen ortsansässigen Backwaren-Fachverkäuferinnen den Kopf verdreht ! Da kennen wir nix.
      Nun aber nochmal kurz zur Tour :
      Man kann nicht sagen, es war besser als die Schottland-Tour. Das wäre nicht gerecht. Es war anders...
      Noch lustiger....
      Wem Cheech & Chong hier noch etwas sagt : "Ein tierischer Flash !!!"
      Danke an Werner ! Für die Fahrerei, Für die Fassproben. Für die Freundschaft.
      Danke an Markus und Thomas ! Für Eure Freundschaft, für unvergessliche Situationen und Momente. Für alles !
      Danke an Albert und seine Frau für die Gastfreundschaft. Es war herrlich bei Euch.
      Und richte bitte auch Deiner Crew im Einstein nochmal meinen Gruß aus. Die habens echt drauf ! Service pur, datt Essen haut einen aus der Furche, so lecker. Hast Du einen Spitzen-Laden !
      So, jetzt muss ich langsam zurück in die Realität - auch wenn es schwerfällt.
      Etwas leichter wird es da mir Töchterchen zum Vatertag ein eigenes Gedicht geschenkt hat. Bin hin und weg.
      Ab jetzt mache ich vieles anders und das meiste besser.
      Und wenn mir irgendetwas daneben geht, oder etwas schiefgeht, dann denke ich an unsere Tour und sage mir "BLEIB SO !" :D
      Und dann muss ich lachen und alles wird gut.
      Danke Jungs. Ihr seid die Größten !
      "Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschen-feindliches Gedankengut vor sich herträgt, was gibt es dann eigentlich noch zu verteidigen ?! " (Claus von Wagner)

whisky-herbst.de/
    • Danksagungen vorneweg.
      Werner....du hast uns ausgehalten und uns güldenen Stoff geschenkt. Danke.
      Albert, Dir und deiner Frau einen grossen Dank für einen wunderbaren Abend, satt und rund.
      Egbert, für deine fröhliche Gastfreundschaft.

Undank geht an diese verdammt unfreundliche Kuh in der Frühstücksbutze, die all all meine Freundlichkeit und expliziet vorgetragene Höflichkeit nur mit einem murren und feindseeligen, genervten Blicken quittierte. Fürwahr, der Kanzler hat recht, diese Dame stammt wahrscheinlich aus Berlin.

Ich möchte einfach noch mal auf den Besuch in der Currybude bei Egbert zurück kommen.
      Cola
      Flensburger
      Currywurst
      Pommes
      nochmal Currywurst
      Old Pulteney
      Balvenie
      Bier
      Pharisäer mit 5 cl Rum und das ganze 3 mal und ordentlich Zucker......
      wundert es da IRGEND jemanden, das die Tour im Schlick enden musste..... :rofl:

Erwähnenswert war der Dienstag, Multimare in Tönning, Westerhever, St. Peter Ording mir der Räucherscheune, ein tag komplett draussen, komplett Sonne und Wind, Puls runtergefahren.....gut erholt.

Hat gar jemand gezwiefelt, das der Live Ticker nicht authentisch sei?
      Nun....ich habe vorhin meiner Familie die Bilder am Fernseher präsentiert....unter anderem auch Bilder während des live Tickers.....die Reaktionen waren.... :rofl: und 8| ...man hat mir dringend geraten, dies niemandem zu zeigen. :rofl:

Ich bereue nichts.

Schon gar nicht die gute Entscheidung von Markus, bereits einen tag früher bei mir zu sein, so hatten wir einen schönen Abend vor einer schönen Woche.
      Sauber fährt er, der Herr Imperial. Besten dank dafür, und das du mich sicher und heil nach Hause gebracht hast- 1100 KM.

Ws wir besser machen können ? Nicht mehr über Politik diskutieren wenn wir was getrunken haben..... ;( ...aber Freundschaft hält sowas aus und daher.... :love: blieb alles gut.

Stolz.

Männer! Ich bin stolz!

Auf uns - aus einer Schnapsidee, aus einem Telefonat geboren, ist dieses Maltquartett entstanden udn es war unsere 3. Tour im dritten Jahr. Das Ziel für die 04. Tour ist ausgerufen und ich weiß, das wir es tun werden. Warum. Weil wir nicht nur labern, sondern es TUN! Trotz der grossen Entfernung zwischen uns. Wir machen es, weil wir es WOLLEN.
      Ein Jahr Zeit. Für mich persönlich um ein Ziel zu verfolgen: Zur nächsten Tour direkt entspannter anzutreten, weil sich meine Lebenswandel bis dahin angeglichen hat und ich nicht erst 3 Tage brauche um mich auszuleben bis ich runter komme. Danke, das ihr mich ausgehalten habt.... :thumbup: auch das ist Freundschaft.

Wir alle 4 haben Pläne, die uns heute in einem Jahr hoffentlich zufrieden zurückbliecken lassen auf eine gute Reise 2014.

Zusammenhalten. :beerchug: :umarmen: und uns unterstützen, dann kann uns keiner was.
      Wer wem wofür die Daumen zu drücken hat, wissen wir. Zumindest im groben.

und nun das geflügelte Wort.....muaaahahaha :rofl: "Bleibt so" - "ja sicher, du Blödmann!" :rofl:
      Neu eingetroffen....

Lemmy - never forget!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdinNord ()

• Nun bin ich aber doch etwas müde und werde ab morgen wieder den normalen Tagesablauf anstreben. Normal aufstehen statt um 6:00 geweckt werden, Whisky verkaufen statt bei "Verkostungen" zusehen zu müssen, nicht so viel essen...
      Es war die Fortsetzung einer Serie, die im Fernsehen die beste Sendezeit hätte. Das wollen wir aber nicht, denn wir sind nicht an Ruhm und Ehre interessiert, sondern nur daran über uns selbst zu lachen...und über andere natürlich.
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • whiskykanzler schrieb:

Whisky verkaufen statt bei "Verkostungen" zusehen zu müssen,

.....Freitag bis Sonntag....da konnte ich noch (aus reiner bosheit) mitnotieren was wir alles gezogen haben.....das willst du gar nicht wissen.... :rofl:
      aber letztendlich diente es dem grossen Ziel: lachen.

und gelacht haben wir, wirklich ausgiebig und gut.

übrigens lachte meine Tochter auch...ich hab sie anscheinend zwischendurch mal ausversehen angerufen und sie hat uns ein wenig zugehört...... :rofl: :thumbsup:
      Neu eingetroffen....

Lemmy - never forget!
    • schöne.... nee... lustige und kranke Berichte / Kommentare Eurer Tour :D also authentisch :top:

Wie der Dortmunder im Schlamm versinkt hätte ich zu gerne live gesehen... wat hätte ich mich eingenässt :rofl:
      "I´m dirty, mean and mighty unclean" - Bon Scott
      "Will you let me go to hell the way I want to?" - Wild Bill Hickock
    • Schorsch schrieb:

schöne.... nee... lustige und kranke Berichte / Kommentare Eurer Tour :D also authentisch :top:

Wie der Dortmunder im Schlamm versinkt hätte ich zu gerne live gesehen... wat hätte ich mich eingenässt :rofl:

ggf. schildere ich das heute abend noch mal genau......aus meiner Sicht eben.....mag sein das es nur für mich alleine so brutal lustig ist, aber das ist es fürwahr...
      Neu eingetroffen....

Lemmy - never forget!