Trauer....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ist denn der Trauer-Fred hin?? Ich kann den nicht mehr finden???

Gerade habe ich gelesen, dass vorgestern Lewis Collins einem Krebsleiden erlegen ist. Als Fan der "Profis" ist das natürlich ein besonders schwerer Schlag.

Ruhe in Frieden, Lewis ;( .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Ben Nevis schrieb:

Und da ich ein solcher bin, ist es wirklich ein Schlag für mich.
      Ich werd mir heute Abend mal wieder meine Lieblingsfolge reinziehen.

Gute Idee. Welche Folge ist es denn ?? Vielleicht schaue ich mir die auch an und erhebe mein Glas auf Lewis.
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Das ist die Folge, in der die beiden den Schreibtisch von Cowley abholen sollen (aufgearbeitetes uraltes Stück), sie mit dem Teil auf dem Dach Ihres Ford Taunus auf einmal in eine Terroristen-Jagd hineingezogen werden und das Ding in einer Kurve den Abflug macht !!!!
      Als Ihr Chef das mitkriegt - die Szene ist genial.
      Ich liebe es !! :klatschen:
      "Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschen-feindliches Gedankengut vor sich herträgt, was gibt es dann eigentlich noch zu verteidigen ?! " (Claus von Wagner)

whisky-herbst.de/
    • Dann muss ich mal in meinem großen "Die Profis"-Kompendium nachschlagen ;) .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• Ben Nevis schrieb:

Das ist die Folge, in der die beiden den Schreibtisch von Cowley abholen sollen (aufgearbeitetes uraltes Stück), sie mit dem Teil auf dem Dach Ihres Ford Taunus auf einmal in eine Terroristen-Jagd hineingezogen werden und das Ding in einer Kurve den Abflug macht !!!!
      Als Ihr Chef das mitkriegt - die Szene ist genial.
      Ich liebe es !! :klatschen:

Hab es mir gerade raus gesucht. Sehr gute Wahl und so passend zu seinem Gedenken! Irgendwie zerfliest alles so um einen ................ ;(
      Grüße

Heinz

"Wenn Dir eine Taube auf den Kopf sch**** dann freu Dich, dass Kühe nicht fliegen können."
      "Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
    • Habe mir gerade die Folge (Das Acorn Syndrom) angesehen. Passend dazu: Balmenach 18y. Der wurde im gleichen Jahr destilliert, in dem auch diese Folge gedreht wurde. Slainte, Lewis ;(
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• Egon schrieb:

Wo ist denn der Trauer-Fred hin?? Ich kann den nicht mehr finden???

Gerade habe ich gelesen, dass vorgestern Lewis Collins einem Krebsleiden erlegen ist. Als Fan der "Profis" ist das natürlich ein besonders schwerer Schlag.

Ruhe in Frieden, Lewis ;( .

Ich finde unseren Trauerthread auch nicht, muss später nochmal am Mac schauen.Komisch. ?(
      "The Single Malt against which Ultimately all the others must be judged..."
      The Macallan 18 years old
    • Jetzt ist auch "Mister Pumpernickel" von uns gegangen.

Ruhe in Frieden, Chris Howland ;( .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• Nelson Mandela ist verstorben.
      Neben dem Mauerfall war seine Freilassung eine der politisch emotionalsten Ereignisse, die ich bisher erleben durfte.

Ein großer, stolzer unbeugsamer Mann ist nun Geschichte! ;(
      "Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken."
      (c)Heinz Erhardt

"Der Elekrolytmangel ist der größte Feind des Trinkers. Von der Dehydrierung einmal abgesehen"
      (c)Herr Lehmann, Sven Regener
    • Wieder zwei Große auf deiser Welt weniger.
      Der eine, der uns Lächeln, Schmunzeln und Freude gab.
      Der andere, der uns immer wieder gemahnt hat das Freiheit eben nicht selbstverständlich ist.

RIP Mr. Pumpernickel und Nelson Mandela.
      Schön, das es euch gab !
      I do hereby proclaim that today shall be the first day of the most exciting time of my life.
      .

• Baba_Jaga schrieb:

Peter O'Toole ist tot.
      Er starb im Alter von 81 Jahren. ;(

Ich erinnere mich vor allem an sein Paraderolle: "Lawrence von Arabien"
      RIP Peter ;(
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• Egon schrieb:

Baba_Jaga schrieb:

Peter O'Toole ist tot.
      Er starb im Alter von 81 Jahren. ;(

Ich erinnere mich vor allem an sein Paraderolle: "Lawrence von Arabien"
      RIP Peter ;(

Einer der ganz Großen ..... daran kann ich mich auch sehr gut erinnern. Aber wie Vielseitig er war zeigt auch "Die Nacht der Generäle" und "King Ralph"! Die Filme bleiben uns .....
      Grüße

Heinz

"Wenn Dir eine Taube auf den Kopf sch**** dann freu Dich, dass Kühe nicht fliegen können."
    • Gestern verstarb der Journalist Dirk Sager im Alter von 73 Jahren. Er war einer der proflilierten Köpfe bei "Kennzeichen D".

Ruhe in Frieden. ;(
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• Egon schrieb:

Gestern verstarb der Journalist Dirk Sager im Alter von 73 Jahren. Er war einer der proflilierten Köpfe bei "Kennzeichen D".

Ruhe in Frieden. ;(

Ein sehr guter Journalist ist von uns gegangen!
      Grüße

Heinz

• Und schon sind wieder 2 große Mimen abgetreten:

Maximilian Schell und Philip Seymour Hofman. Letzterer war gerade mal 1 Monat älter als ich ;( .

Ruht in Frieden.
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• Letzer hat auch sicherlich mehr Drogen konsumiert als du.
      Hatte mich gerade letztens mit nem Kumpel unterhalten, das PSH der Nächste sein könnte, der sich zu Grunde richtet.
      Traurig. Heute ziehe ich mir mal wieder Truman Capote rein.
    • Shirley Temple ist tot

Sie war so berühmt, dass sogar ein Cocktail nach ihr benannt wurde:
      Shirley Temple war der populärste Kinderstar der dreißiger Jahre, als sie sechs war, gewann sie einen Spezial-Oscar.
      Nun ist die Schauspielerin im Alter von 85 Jahren gestorben.

Und wieder geht eine der ganz Großen. ;(
      I do hereby proclaim that today shall be the first day of the most exciting time of my life.
      .

• whisky trinker schrieb:

Kralle Krawinkel (von Trio) ist am 16.02. verstorben ;(

Ui so jung 8o
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • HunterNoland schrieb:

Er trug die Raute wirklich im Herzen und lebte den HSV!

Machs gut Hermann

Gruss
      Christian

Königsblaues Beileid und Respekt, Hermann Rieger. Der Mann war eine Konstante beim HSV. Jemand wie er, sowas ist sehr selten geworden, im Profisport.

Verbeugung und RIP, Hermann.
      clansman-malt-connection@gmx.de
      Neu eingetroffen....

Motörhead 1975 & Speyburn 1897
      Lemmy - never forget!
    • Oh Mann,

wenn man dann das ließt:

Für einen sehr emotionalen Moment sorgte zum Abschluss der Gala die Ehrung von HSV-Kultmasseur Hermann Rieger, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Stellvertretend nahmen den Preis Vereins-Manager Bernd Wehmeyer und Mannschaftsbetreuer Jürgen Ahlert entgegen. Dass Rieger seiner langen Krankheit am nächsten Morgen erliegen würde, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu erahnen.

Laudator Horst Hrubesch würdigte den großen Einsatz Riegers, der Tag und Nacht für seine Spieler da war und dabei so manches Wunder vollbracht hat. Bis zum Schluss war er weiterhin sozial sehr engagiert. Er war Pate der Aktion "HSV-Fans helfen kranken Kindern" und unterstützte als Trainer und Physiotherapeut die Benefizaktion "Kicken mit Herz". Zudem war er eines der Gesichter des Fußballfestes "Tag der Legenden", den der Verein "NestWerk" jedes Jahr veranstaltet.