Neues von Norma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues von Norma

Norma
      Vor ein paar Tagen kam eine E-Mail, der Schreiber übermittelte mir einige Videos. Im ersten Moment blieb mir fast die Pumpe stehen, da ich dachte, dass mit Norma etwas passiert sei.
      Es ist auch was passiert...
      Sie hat eine neue CD gemacht und es geht ihr, gemessen an dem wie krank sie ist, gut. Diese Info habe ich von Maggie.
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Boah uff, als ch am Phony sah news von Norma durchzuckte mich ein Blitz

und nun ist alles gut :top:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Hier ein paar Auszüge aus der E-Mail, die ich gestern von Norma erhalten habe . Gut zu wissen, dass sie aktiv ist und es ihr gut geht.

Hi Werner,
      .......................................
      I also miss you all and wish somehow I would be able to return to your festival but although I now play gigs with another three ladies, I don't know how I would cope with travelling abroad as I've lost a lot of my strength. I have to get someone to carry my guitar for me!......................

I'm going for a brain scan tomorrow. So far all the previous scans show that the tumour is still quiet but it's always nerve wracking going for the results.

..............................................................Please, if you have a spare moment get back to me. Caraidean ( Gaelic for friends ) is the name of our group and earlier this month we released our first cd. If you go to caraidean.com you can read about us.

I went over to Islay to sing at James's masterclass and was given a standing ovation which had me in tears. I'm going back this year too if the scan is ok.

It's nice to be back in touch Werner. Please pass on much Love to all my friends in Germany. They were wonderful days which I'll never forget.

Take good care,

Norma xx
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Fein, meinste Du kannst CD(s) ordern?

Was lieben wir alle?

Liste:
      one linus
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Heute war die neue CD von Norma/Caraidean im Briefkasten. Wundervoll wieder ihre Stimme zu hören. Besonders (The fields of) Athenry geht unter die Haut. Hört Euch das mal im Orignal von den irischen Fußballfans an, da bleibt kein Auge trocken...
      Gut, dass es ihr gut geht. Der Tumor ist noch da, aber wächst nicht.

ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal