Whisky-Flohmarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whisky-Flohmarkt

Ich glaube, ich habe es im letzten Jahr verbaselt, es auch hier im Forum einzustellen.
      Trotzdem:

Alle Jahre wieder ...

Beim Whiskykoch
      Weinbergstrasse 2, 64285 Darmstadt

Unser Whisky-Flohmarkt
      - von uns für Euch -
      - von Kunden für Kunden -

Wer hat Flaschen, von denen er anderen einen Dram anbieten will?
      Wer hat Flaschen an denen er andere teilhaben lassen möchte, sprich, die er halbieren, vierteln, siebteln, wie auch immer teilen oder von denen er Minis abfüllen will?
      Wer hat geschlossene Flaschen, die er schon immer mal 'los' werden wollte, die nicht nach seinem Geschmack sind, aber andere durchaus interessieren könnten?

Dann reserviert einen Flohmarkt-Tisch bei unserem

"4. Whisky-Flohmarkt"
      Samstag, 05.04.2014, 16.00 - 20.00 Uhr

Ihr kriegt einen Platz am Tisch (so around about 1 qm).
      Minifläschchen zum Abfüllen bringt Ihr mit oder könnt sie auch bei uns haben (20, 40 und 100 ml).
      Gläser und Wasser stellen wir zur Verfügung.

Während des Flohmarkts gibt's eine Suppe zur Stärkung, so dass weder Flohmarktbesucher noch Verkäufer hungern müssen.
      Wer macht in diesem Jahr mit?

Teilnahme kostenfrei.
      Bitte Stand für unsere Planung anmelden unter willkommen@whiskykoch.de mit dem Kenntwort "Flohmarkt".
      Im letzten Jahr wurde es schon echt kuschelig und wir hätten kaum mehr Stände haben können. Also sputet Euch.

Wir freuen uns schon, auch in diesem wieder viele Bekannte Gesichter zu begrüßen - sowohl als Flohmarkt-Verkäufer als natürlich auch Besucher!
      Sláinte,
      Marion & Chris
      Marion
      www.whiskykoch.de
    • Boys 'n' Girls,

noch 2 1/2 Wochen - habt Ihr den "Whisky Flohmarkt" in Euren Kalender vorgemerkt?
      Einige Forumianer stehen auf der Ausstellerliste. Wir freuen uns, wenn auch einige andere zu Besuch kommen.

CU in Darmstadt,
      Marion
      Marion
      www.whiskykoch.de
    • ...und ich muss dieses Mal nicht arbeiten :dance:
      Ich freue mich drauf...
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• Sandra und Axel auf jeden Fall, vielleicht mit Hans im Schlepptau.....
      Mal sehen wen wir morgen abend noch überredet bekommen (RMS Stammtisch)
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• ...hat sehr viel Spaß gemacht, nette Menschen, nette Whiskys, gute Stimmung!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
      Ich hatte zwar den Knipskasten dabei, aber vergessen Foddos zu machen ;(

Und nächstes Jahr mit einem RMS-Tisch :headbang:
      Die Rübe sprudelt schon vor Ideen
      Beste Grüße Axel

• Da sehe ich doch zwei Teilnehmer unseres RMS ;) .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Ein Danke an die "Whisky-Flöhe 2014" für Eure Teilnahme vor und hinter den Tischen.
      @ Axel: Habe Euch für nächstes Jahr mit 'reserviert' in die Liste genommen. Später im Jahr, wenn der Termin steht, melde ich mich wiede.

Danke Michael für die Foddos :)
      Marion
      Marion
      www.whiskykoch.de
    • Mull schrieb:

@ Axel: Habe Euch für nächstes Jahr mit 'reserviert' in die Liste genommen. Später im Jahr, wenn der Termin steht, melde ich mich wieder.

:top: :top:

Sicherlich hat Nicole noch ganz viele Bilder gemacht ;)

• Egon schrieb:

Da sehe ich doch zwei Teilnehmer unseres RMS ;) .

Ist ein Suchbild Egon, da sind 4 RMSler drauf ;-))

• LoQ123 schrieb:

Egon schrieb:

Da sehe ich doch zwei Teilnehmer unseres RMS ;) .

Ist ein Suchbild Egon, da sind 4 RMSler drauf ;-))

Ok, Dich habe ich auch gefunden ;) . In der Mitte, ist das Rüdiger??
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • :nein:

• Ok. Dann ist es unser zweiter RMS-Newbie ^^ .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• thomasfantasy schrieb:

Also Marion wenn es wie geplannt eien RMS Tisch gibt und dann die Veranstaltung noch an einem Sonntag ist , werde ich nächstes Jahr auch dabei sein.

Also Thomas, das würde mich sehr freuen. Ich versuche mein Bestes für Sonntag. Liegt an der Verwaltung DA / Stadtmarketing und wie sie ihren verkaufsoffenen So planen. Das war in diesem Jahr ein wenig ... langwierig ... würde ich sagen. Gemeinsam hatten wir unser Bestes versucht, schon ganz lange in der Vorausplanung. Und dann wurde doch kurzfristig der 30.03. anberaumt. So kurzfristig wäre für unser und auch die Orga der Teilnehmer blöd gewesen. Noch dazu, da ich ja zwei Tage vorher gefeiert habe ... Du weißt, die "5".
      Marion
      www.whiskykoch.de
    • Mull schrieb:

Ein Danke an die "Whisky-Flöhe 2014" für Eure Teilnahme vor und hinter den Tischen.
      @ Axel: Habe Euch für nächstes Jahr mit 'reserviert' in die Liste genommen. Später im Jahr, wenn der Termin steht, melde ich mich wiede.

Danke Michael für die Foddos :)
      Marion

Hole den Thread mal hoch, weil es dazu einen Anschluß geben wird ;)

• Und schon ist wieder ein Jahr vorüber und es heißt:
      Alle Jahre wieder ...

WHISKY FLOHMARKT
      der 5.te

- von uns für Euch -
      - von Kunden für Kunden -

Sonntag, 29.03.2015, 15.00 - 18.00 Uhr
      beim Whiskykoch
      Weinbergstrasse 2, 64285 Darmstadt

Wer hat Flaschen, von denen er anderen einen Dram anbieten will?
      Wer hat Flaschen an denen er andere teilhaben lassen möchte, sprich, die er halbieren, vierteln, siebteln, wie auch immer teilen oder von denen er Minis abfüllen will?
      Wer hat geschlossene Flaschen, die er schon immer mal 'los' werden wollte, die nicht nach seinem Geschmack sind, aber andere durchaus interessieren könnten?

Reserviert einen Flohmarkt-Tisch.
      Ihr kriegt einen Platz am Tisch (so around about 1 qm).
      Minifläschchen zum Abfüllen bringt Ihr mit oder könnt sie auch bei uns haben (20, 40 und 100 ml).
      Gläser und Wasser stellen wir zur Verfügung.

Teilnahme kostenfrei.
      Bitte Stand für unsere Planung anmelden unter willkommen@whiskykoch.de mit dem Kenntwort "Flohmarkt".
      Im letzten Jahr wurde es wieder richtig kuschelig und wir hätten kaum mehr Stände haben können. Aber ein paar Foriumianer sind ja in diesem Jahr in Radebeul und können nicht dabei sein :-(.
      Trotzdem - first come, first serve.

Besucher
      natürlich ebenfalls kostenfrei und sehr gerne gesehen.
      Wir keinen Flohmarktstand hat, komme also trotzdem unbedingt vorbei !! Es braucht ja auch Käufer ...

Wir freuen uns schon, auch in diesem wieder viele Bekannte Gesichter zu begrüßen - sowohl als Flohmarkt-Verkäufer als natürlich auch Besucher!
      Sláinte,
      Marion & Chris
      Marion
      www.whiskykoch.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mull ()