Whisky-Flohmarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SanctTom schrieb:

Auch die Unterländer Whiskyfreunde in Gestalt meiner Wenigkeit und von Heiko (Sardine) und vielleicht weiteren Mitstreitern werden diesmal vor Ort sein - mit Tisch und Appetit auf leckere Malts und gute Gespräche! :beerchug: :thumbsup:

:dance: :klatschen: :beerchug:
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• So. Nur noch wenige Tage.

Ich habe vor, heute Abend mal zu schauen, was denn alles so mit darf. Aber ich weiß schon jetzt wie es enden wird. :beer:

Blindes Flaschengreifen aus dem Regal am Samstagabend oder Sonntagmorgen... ?(

Und die Orientierung, was eingepackt wurde, folgt dann erst in Darmstadt. :D

Freu mich auf ein paar nette Stunden und viel Smalltalk und ein paar Drams.

der Michel
      "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."

Humphrey Bogart
    • Ich freue mich auch auf Sonntag....
      Die Einnahmen des RMS-Tisches gehen übrigens komplett an http://www.kinderhospiz-wiesbaden.de/
      Beste Grüße und vielleicht bis Sonntag
      Axel
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• Danke Axel das Du auch den Link gesetzt hast. :umarmen:
      Jetzt hoffe ich nur das uns die Besucher überrennen und Drams trinken :trinken: und ggf, Flaschen kaufen und das alles für den guten Zweck :dance:
      Wann kann man das mal behaupten das man nur getrunken hat, weil es für den guten Zweck war. :D
      SLÀINTE MHATH :trinken:

Thomas
    • Hi Ihr Whiskyfrlöhe,

wir freuen uns schon sehr auf Euch und unseren :headbang:

5. Whisky-Flohmarkt
      Sonntag, 29 März, 15 Uhr
      beim Whiskykoch
      Weinbergstr. 2, 64285 Darmstadt

Wir begrüßen 11 "Aussteller" (LoQ und die RMS-Gang, SanctTom und die Unterländer, MicMac, Seymon, Kleinliesch ...). Es wird gehandelt, gefeilscht, getauscht, gedramt, ge..-was-auch-immer und vor allen Dingen ge-spaß-habt und außerdem für den guten Zweck gesammelt (s. RMS-Stammtisch für Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden).Außerdem begrüßen wir alle Besucher die nach den Schätzchen Ausschau halten, die die Whiskyflöhe hinter den Tischen bereit halten. Da war schon manchmal echt was ganz Leckres dabei. (auch wenn der Brora ins Glas und nicht über die Hände gehört, gell, Jörg?)

So, und wir entspannen und schauen zu, versorgen Euch mit Tschen, Gläsern, Wasser, ggf. Minis und freuen uns, Besucher in den eigenen Hallen zu sein

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet zu Hauf. Das wünschen wir uns und natürlich besonders unseren Whiskyflöhen hinter den Tischen

Bis Sonntag.
      "Slainte",
      Marion

PS:
      Danke Thomas, für's "g" in unserer Strasse - hinzugefügt. Aber wir sollten es eh ändern in WhiskyBen-Strasse, oder?
      Marion
      www.whiskykoch.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von linus ()

• Anbruch, Anbruch, Anbruch...
      Reste, Reste, Reste...
      Alles gegriffen was rein passt.
      Freu mich auf euch.

@Thomas. Auch wenn ich nicht mit Kilt kommen werde, lustig wir's trotzdem. :top: :beer:
      "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."

Humphrey Bogart
    • Ein schöner Nachmittag, der leider (fast zu schnell) schon wieder zu Ende gegangen ist.

Ich werde gleich Bilder sprechen lassen, die das Ganze viel besser zusammenfassen können als ich es kann.

Eigentlich hat der Flohmarkt für mich/uns ja schon Samstagabend mit Jens (Jotka) , Michael (Spoon) und meiner Holden angefangen, feuchtfröhlich starteten wir am Abend, nach einem herzhaften Essen, die "Resterampe" mit verschiedensten Malts (okay es waren komischerweise aussergewöhnlich viele Coal Ilas dabei). Das Vorglühen haben wir auf einen Zuruf von Jens am späteren Abend (okay es war schon kurz vor der Zeitumstellung) völlig einem heimischen dunklen Getränk aus eckiger grüner Flasche gewidmet, Natürlich nur, weil wir den Flug nach Sidney gewinnen wollten und die Gebrauchsanweisung falsch verstanden haben * ;) Gegen 6.00 stellten wir dann erschreckt fest, dass wir wohl besser vor dem Flohmarkt noch ein paar Stunden schlafen sollten.....wir sind ja nicht zum Spaß dort (oder doch?)

Anyway....nach einem ausgiebigen Frühstück, dem auszeichnen letzter Flaschen ging es also los....bei Marion und Chris angekommen gab es von den Gastgebern erst einmal Kaffeevariationen nach Wunsch und schnell hatten wir unseren Tisch mit Flaschen bestückt. 3Std. sind nicht wirklich lang, doch gefühlsmäßig können diese, durch die äußerst familiäre Atmosphäre, fast zu einem ganzen Messetag anschwellen.
      Ich habe mich persönlich sehr gefreut auch die "Unterländer" zu treffen mit denen wir dieses Jahr noch ein Treffen realisieren wollen und am Ende des Tages noch in gemütlicher Runde zu essen.....
      Bevor ich Bilder sprechen lasse noch dies: der RMS hat durch diese 3 Stundenaktion 436,-€ für das Kinderhospiz in Wiesbaden "ertrinken lassen".
      Auch das eine coole Nummer......

Ausdrücklich möchte ich mich auch hier noch einmal bei Marion und Chris für die unglaublich nette Atmosphäre bedanken und die schöne Idee ihren Raum dafür zu Verfügung zu stellen !!

*Die Jägermeisterflasche hätte nicht leer ins Eisfach gelegt werden müssen :duck_weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LoQ123 ()

• Bilders
      Dateien
      • P1090163.jpg

(134,01 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090164.jpg

(144,7 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090165.jpg

(142,84 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090166.jpg

(143,69 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090167.jpg

(135,33 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Fortsetzung
      Dateien
      • P1090168.jpg

(140,7 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090169.jpg

(140,35 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090170.jpg

(142,42 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090171.jpg

(139,52 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090172.jpg

(143,68 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Fortsetzung II
      Dateien
      • P1090175.jpg

(143,54 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090181.jpg

(137,65 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090183.jpg

(141,64 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090188.jpg

(136,91 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090192.jpg

(136,17 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Fortsetzung III
      Dateien
      • P1090194.jpg

(137,16 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090189.jpg

(140,02 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090197.jpg

(136 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090200.jpg

(129,73 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090207.jpg

(141,29 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bei Marion und Chris bedanken - schee war's... we'll be back! (Drohung oder Versprechen - Ihr dürft's Euch aussuchen! :duck_weg: )
      Ich habe mich sehr gefreut, die RMS-Bande wiederzusehen und hoffe stark, unseren Besuch bei Euch bald mal realisieren zu können! :umarmen:
      Bis die Tage! :trinken:
      And malt does more than Milton can
      To justify God's ways to man.

(A. E. Housman)

SanctToms Sampleliste
    • Hey RMS,
      Das war eine klasse Aktion. Leider konnte ich ja nicht dabei sein, aber das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen!
      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bei der Whisky Time in Frankfurt völlig verschwitzt hatte, Axel noch die ein oder andere Flasche mitzugeben.
      Hatte mich ja als Spender mit eingetragen.
      Axel, würde den Betrag daher nochmal um 25 Euro aufstocken. Kann ich Dir beim nächsten RMS geben, oder überweisen. Sag einfach Bescheid.
      Gruß,
      Michael
    • Es war ein super Nachmittag in Darmstadt :top:
      Man konnte sich mit vielen netten Menschen unterhalten und auch den ein oder anderen Dram trinken. :lala:
      Vielen Dank an Marion und Chris die alles super organisiert hatten und dafür auch Ihren freien Tag geopfert haben. :umarmen: :top:
      Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und dann auch noch komplett kostenlos. :top: Danke Euch und der RMS ist ja für 2016 schon wieder angemeldet.
      Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :dance:
      Ich möchte mich auch bei Dagmar und Jens bedanken, die die ganze Zeit die Stellung hinter dem RMS Stand gehalten haben und obendrein für den guten Zweck noch richtig viel verkauft haben. Ihr wart echt super :top: Danke auch allen die aus dem Kreise vom RMS Flaschen oder auch Geldbeträge gespendet haben, Ich finde die Summe die zusammen kam echt super. :top: Das alles ruft nach einer Wiederholung, also bis 2016 :top:
      Jetzt wie üblich von mir noch ein paar Fotos.
      Dateien
      • DSC01632.JPG

(110,41 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01633.JPG

(116,73 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01634.JPG

(121,86 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01635.JPG

(108,35 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01636.JPG

(110,4 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas
    • Teil 2
      Dateien
      • DSC01637.JPG

(126,75 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01638.JPG

(109,81 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01639.JPG

(128,08 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01641.JPG

(116,15 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01642.JPG

(115,37 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas
    • Teil 3
      Dateien
      • DSC01643.JPG

(123,52 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01644.JPG

(122,52 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01645.JPG

(82,19 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01647.JPG

(126,27 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01648.JPG

(114,53 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas
    • Teil 4
      Dateien
      • DSC01649.JPG

(109,45 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01650.JPG

(111,96 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01651.JPG

(111,07 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01652.JPG

(108,54 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01653.JPG

(124,02 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas
    • Teil 5
      Dateien
      • DSC01654.JPG

(109,22 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01655.JPG

(113,99 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01656.JPG

(107,89 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01657.JPG

(110,69 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01658.JPG

(81,23 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas
    • Teil 6
      Dateien
      • DSC01660.JPG

(78,34 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01661.JPG

(89,23 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01663.JPG

(108,31 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01664.JPG

(99,05 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01668.JPG

(98,38 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas
    • Teil 7
      Dateien
      • DSC01670.JPG

(113,48 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01671.JPG

(108,81 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01673.JPG

(104,91 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01674.JPG

(89,18 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01675.JPG

(95,1 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas
    • Teil 8
      Dateien
      • DSC01676.JPG

(109,06 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01678.JPG

(110,74 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01679.JPG

(89,48 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01669.JPG

(120,51 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas
    • Dank Mischa und Micha sind wir jetzt also bei 475,-€ angekommen !!!
      Ich warte noch bis morsche früh......dann wird die Kohle transferiert ;)
      Beste Grüße Axel

• Ich sehe viele Whiskytrinkerinnen und Whiskytrinker und eine/n Whiskytrinkerx :rofl: :duck_weg: .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.