Subskription: Neues zu Limburg...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Whiskinger.

    • Subskription: Neues zu Limburg...

      Anam na h-Alba - The Soul of Scotland

      proudly presents:


      Subskription zur Fassaktion Mai 2014 !



      Limburg und Düsseldorf stehen vor der Tür, ebenso ein paar neue Abfüllungen, die (fast) alle rechtzeitig hier sein werden.
      Ein paar kleine Fragezeichen gibt es nur noch beim Arran.
      Here we go:



      BenRiach Refill Sherry Butt, 24y, 59,7%, 139 €
      Macallan Sherry Hhd., 24y, 54,4%, 229 €
      Westport 1st Fill Sherry Hhd., 8y, 61,5%, 49 €
      Glentauchers Sherry Octave, 17y, 49,5%, 65 €
      Glen Spey Bourbon Hogshead, 25y, 47,3%, 89 €
      Arran Bourbon Hhd., 17y, ???%, ??? € (Preis kommt)
      Ile Rubaidh (South Islay Malt / Ruby Port), 59%, 59 €



      Die neuen Abfüllungen erwarte ich zu Anfang Mai.

      Bis zum 10.05.2014 gilt für alle Frühbesteller ein Rabatt von 10% auf die o.g. Preise.
      Wer später kommt den bestraft das Leben :D



      WICHTIG:
      Verbindliche Bestellungen bitte ausschließlich über meinen Shop, dass Fassteilungsboard oder via PN
      Slán is beannacht
      Tom


      Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche


      justwhiskyoberhausen.de
      anamnahalba.com
    • geile tastingnotes zum wild scarlet auf facebook:

      Let´s get ready to rumble!......Ja, sie kann sicher etwas Wasser vertragen, aber Waschtag war gestern! Also ran an die Maid:
      Für ein bis zwei Sekunden spielt sie tatsächliche die süße Unschuld vom Blumenfeld....aber dann trifft es mich wie die hochverehrte Misses Wallace die Adrenalin-Spritze in Pulp Fiction!
      Dagegen ist der Octomore 6.1 Apfelsaft! Gigantisch! All that I ever wanted, als Rauchfan die Offenbarung! Wo hat dieses Luder so lange gesteckt!? Parallel kommt mir Bruno Mars' "All you young wild girls...." in den Sinn....
      Torf, Rauch, noch mehr Torf, suche verzweifelt das Stück verkohltes Holz in meinem Mund.
      Wenn der Schmerz nachlässt kommt die Frucht zurück und zu ihr gesellt sich etwas später Trockenheit und damit verbunden die Aufforderung zum nächsten Ritt! Keine falsche Hoffnung, das heißt nicht, dass der Rauch geht.
      Nein, der bleibt!
      Aber was ist schon eine Party ohne Schmerzen hinterher?!

      Leider Geil! Ist sie zu stark, bist Du zu schwach!
      Slán is beannacht
      Tom


      Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche


      justwhiskyoberhausen.de
      anamnahalba.com