Unser Forum ist 7 Jahre alt geworden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachträglich auch von mir Herzliche Glückwünsche zum 7jährigen! :top:

Ist ja in unserer heutigen, schnellebigen Zeit doch schon ein beachtliches Alter für ein Forum. Weiter so und DANKE an alle, die das möglich gemacht haben. :klatschen:
      Grüsse
      Lazyman

Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille (Unbekannter Verfasser)
    • Was soll man sagen 7 Jahre- siez September 2008 bin ich hier dabei.

Vorher CD-Forum und Cutty.
      Da war immer die Rede vom anderen Forum oder vom Nachbarforum oder den Blauen.
      Irgendwie habe ich das lange nicht gefunden. Vielleicht auch nicht bewusst gesucht. Ich hatte ja mein Forum. Aber Zeiten ändern sich. Und so bin ich hier. Über 10 Jahre bin ich jetzt unterwegs in der "Szene". Viele Freunde/Bekannte gewonnen, tolle Veranstaltungen besucht, Orte besucht, wo ich sonst nie hin gefahren wäre, Schlachten und Kämpfe geführt. Schottland besucht- ja, das leider zu wenig.
      Das war schon ne geile Zeit, aber Interessen verschieben sich und die Gesundheit macht einem auch einen Strich durch die Rechnung.
      Und überhaupt- will man sammeln? Will man nur anhorten? Will man nur genießen?
      Ich wollte ja 84er sammeln, habe das aber nicht mit letzter Konsequenz getan. Ich wollte Flaschen haben bzw habe Flaschen gekauft, die ich mal "zu einem besonderen Anlass" trinken will. Soviele Anlässe wirds gar nicht geben.
      Und dann das Platzproblem. Und letztendlich ist ein Whisky ein Whisky ist ein Whisky. Mein Gott, was habe ich maich am Anfang vom Marketing blenden lassen (schlechter Wortwitz)- Lagavulin 16yo, oooh Islay, rauhe Luft, Salzwasser usw.. Ein Sch*#?!- auf Festland karren sie das Zeuch. Roseile kann jeden beliebigen Diageo Whisky produzieren. Mein Gott, ist das alles ein Gedöns.

Was schreib ich hier eigentlich für ein Zeug? :) Jedenfalls habe ich seit August 2013 keinen Whisky mehr getrunken (bis auf London und da richtig). Also stellte sich die Frage- Was soll ich noch mit den ganzen Buddeln? Entscheidung wurde gefasst, ein hier bekannter Lounge-Betreiber angeschrieben, man wurde sich einig und so kam es, das ich Whisky nach Limburg trug.

Dann stellte sich die Frage: Warum dann noch im Forum bleiben? Das echte Interesse am Whisky ist weg. Aber letztendlich hängt doch mehr dran und mir würde schon was fehlen ohne euch hier :)

Also, auf die nächsten Jahren!
      "The Single Malt against which Ultimately all the others must be judged..."
      The Macallan 18 years old
    • Zöllner schrieb:

Dann stellte sich die Frage: Warum dann noch im Forum bleiben? Das echte Interesse am Whisky ist weg. Aber letztendlich hängt doch mehr dran und mir würde schon was fehlen ohne euch hier

Danke Benny!
      Nordfriesland - der einzig echte Norden
    • Schönes Bild Josh :top:

Benny, Du bleibst immer in unserer Mitte :umarmen:

Meinen Konsum habe ich auch stark eingeschränkt, zu dem finalen Schritt fehlt noch was :D
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Benny besser kann man es nicht (be)schreiben! :top: :umarmen:

Dem Forum weiter alles Gute und dem Betreiber Albert einen herzlichen Dank für so manche Lieferung! :top: :umarmen:
      Grüße

Heinz

"Wenn Dir eine Taube auf den Kopf sch**** dann freu Dich, dass Kühe nicht fliegen können."
      "Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
    • Auch von mir Glückwunsch Blaues Forum und vor allem Glückwunsch an Albert :top: Du machst einen tollen Job, leider fast nur im Hintergrund, ich würde gerne mehr von Dir lesen... ich weiß ich weiß, Du hast sicherlich keine Langeweile :D :beerchug:

Hey Benny, so blöd / unwissend / geblendet wie Du früher warst, war ich auch einmal. Na und? Über Marketing-Gedöhns und Hypes kann man sich ärgern, ich tue es auch manchmal, man muß es aber nicht.
      Aber mir den Spaß an Whisky genießen im Allgemeinen kann dieses Gedöhns definitiv nicht nehmen! Und auch abseits von diesem gibt es sehr viel gutes und leckeres und bezahlbares.... Vielleicht sollte man auch nicht immer alles für bare Münze nehmen, was oder wie manche Forumianer in welchem Forum auch immer bewerten.... :beerchug:
      "I´m dirty, mean and mighty unclean" - Bon Scott
      "Will you let me go to hell the way I want to?" - Wild Bill Hickock