Gibt es schottische Zigarren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es schottische Zigarren?

Hey,
      mein Freund hat bald Geburtstag und er ist ein totaler Schottlandfan. Ich weiß nicht was zu erst war, Schottland oder Whiskey? :lala: :P ;)
      Naja auf jeden Fall bekommt er ein feines Tröpfchen von mir, ich denke es wird ein Macallan. Dazu eine leckere Schokolade und ich finde eine gute Zigarre würde das Geschenk abrunden. Wir haben zwar beide noch nie Zigarren geraucht, wollten das aber schon lange zum Whiskey ausprobieren. Ich habe hier: zigarren.org/zigarrenformat-zigarillos/ gelsesen, dass Zigarillos die beste Wahl für Zigarren Einsteiger sind. Stimmt das? Und gibt es da eine empfehlenswerte schottische Marke, damit das Geschenk ganz unter das Thema Schottland fällt? :)
      Oder würdet ihr doch lieber eine klassische Zigarre wählen?
      Ich bin auf dem Gebiet so unbewandert, will meinem Schatz aber unbedingt etwas anständiges schenken :]
      Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße

Vicky
    • Hmpf, das Thema Zigarren und Whiskys hatten wir hier schon mal. Guggs du >>HIER<<.
      Ich für meine Person halte nichts davon, denn die wenigsten Whisky können sich dann noch geschmacklich durchsetzen.

Aber schau mal >>HIER<<. Viuelleicht hilft dir das`?
      I do hereby proclaim that today shall be the first day of the most exciting time of my life.
      .

• Komm zu mir in den Laden, da bekommst Du dann einen anständigen Glendronach, der die Hälfte vom Macallan kostet. Zur Not habe ich auch noch ein paar Zigarren, allerdings aus Kuba...aber das liegt ja in der Nähe von Schottland.
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal