Special Islay Whisky Tasting auf der Whiskymesse in Aschaffenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hias.

    • Special Islay Whisky Tasting auf der Whiskymesse in Aschaffenburg

      Es hat sich ja rumgesprochen, daß am Wochehende Aschaffenburg mal wieder ganz im Zeichen des schottischen Nationalgetränkes steht.

      Da unsere Tastings bisher sehr oft "bombig" besucht wurden, hat uns Andy zwei Termine für Samstag und Sonntag gegeben. An Samstag wird es special Bruichladdich geben und da bin ich noch am kramen nach den
      Abfüllungen :)

      Am Sonntag steht "Peated Islay" auf dem Programm und ist also nix für "Speyside Softies" :D

      Die Auswahl fiel mir nicht leicht, aber ok "altes Zeug" muß auch mal weg. Daher starten wir mit einem Port Ellen
      Port Ellen, distilled 1970, Gordon & MacPhail, Old Map Label, danach folgt ein unaussprechlicher Bunnahabhain "The Helmsman´s Dram" aus einem Marsala Faß vom diesjährigen Islay Festival und zum Abschluß
      ein Lagavulin Sherry Cask vom letztjährigen Islay Festival 2013.

      Bild der Abfüllungen habe ich mal beigefügt.

      Die Karten kosten 15,- Euro (1cl Ausschank pro Abfüllung) und können bei sigrid.vorwerk@whiskyanddreams.de vorreserviert werden (max. 30 Plätze) Abholung und Bezahlung dann direkt am Stand

      Ggf. können die Teilnehmer den restlichen Inhalt der Flaschen ersteigern (zugunsten der Islay Pipe Band) Mal sehn wie ich so drauf bin und wie die Teilnehmer mitmachen

      Slainte und (hoffentlich) bis in Aschaffenburg (trotz Bahnstreik)
      Dateien
      • Islay-Tasting.jpg

        (96,9 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Slainte René

      It´s only Islay Whisky but I like it :beerchug:
      ________________________________________________________
      islay-whisky-shop.de
      whiskyanddreams.de
      bruichladdich-collection.com