Special Bruichladdich Valinch Tasting auf der Whiskymesse in Aschaffenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von laddiefreak.

    • Special Bruichladdich Valinch Tasting auf der Whiskymesse in Aschaffenburg

      So für die anstehende Messe in Aschaffenburg habe ich endlich die letzte Flasche gefunden (siehe Bildmitte). Da ja Thema ist "Laddies aus meiner Sammlung" werden ein paar Valinches der Bestimmung zugeführt und geöffnet :)

      Termin Samstag 16.00h mit folgenden Abfüllungen

      Valinch 05. Mary McGregor, 24 Years Bourbon/Premium French Oak, 51,1 Vol%
      Valinch Grandpa John 14 Years, Refill Sherry Hogshead, 56,3 Vol.% (kaum zu glauben bei der Farbe und einer der besten Sherry Laddies, die wir bisher im Glase hatten, abgefüllt 2004)
      Valinch 03.Tina Mckinnon, 12 Years Port Charlotte Premium French Oak, 58,9 Vol.%

      Bild der Abfüllungen habe ich mal beigefügt.

      Die Karten kosten 15,- Euro (1cl Ausschank pro Abfüllung) und können bei sigrid.vorwerk@whiskyanddreams.de vorreserviert werden (max. 30 Plätze). Abholung und Bezahlung dann direkt am Stand.

      Slainte und (hoffentlich) bis in Aschaffenburg (trotz Bahnstreik)
      Dateien
      Slainte René

      It´s only Islay Whisky but I like it :beerchug:
      ________________________________________________________
      islay-whisky-shop.de
      whiskyanddreams.de
      bruichladdich-collection.com
    • Kleine Ergänzung:
      Habe gestern noch eine unhabhängige Flasche aus der Sammlung aufgemacht (inspiriert vom lieben Serge) und war schlichtweg begeistert.

      Bruichladdich Jewels of Scotland, distilled 1991, bottled 2004 13 Years, Bourbon Cask
      Aus meiner Sicht ein perfekter Start in ein Laddie Tasting und daher wird der noch mit eingebaut

      Es gibt sie noch die "kleinen Juwelen", die wahrscheinlich wenige kennen

      Viele Grüße
      René
      Slainte René

      It´s only Islay Whisky but I like it :beerchug:
      ________________________________________________________
      islay-whisky-shop.de
      whiskyanddreams.de
      bruichladdich-collection.com