iPhone 6 ist da...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone 6 ist da...

...und bei mir seit vier Tagen mit der 64 GB Variante in Gebrauch.
      Der größte und gleich beste Unterschied zu den Vorgängermodellen ist das größere Display. Anfangs kam es mir riesig, beinahe zu groß vor, nach einigen Tagen schon will ich es nicht mehr missen.
      Darüberhinaus ist die Unterstützung beider LTE-Frequenzen ein echter Vorteil, erst recht, wenn wie ich, recht ländlich wohnt.
      Qualität und Haptik sind wieder gewohnt bestens.
      Ein sehr guter Tausch zum iPhone 5.

In einigen Tagen bekomme ich testweise noch ein Samsung Galaxy S5. Bin gespannt, wie ich mit diesem Android Kram zurecht komme.
      "Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken."
      (c)Heinz Erhardt

"Der Elekrolytmangel ist der größte Feind des Trinkers. Von der Dehydrierung einmal abgesehen"
      (c)Herr Lehmann, Sven Regener
    • Glückwunsch zum Biegephone :rofl:

Sended from my HTC One( M8 ) :umarmen:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Schade bin nicht freigeschaltet, wollte mal die zwo vergleichen ;(
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Ich bin ja auch Apple Jünger und daher Glückwunsch, Markus. Mit dem iPhone 6 bis jetzt ganz schön hip(ster) ;)

Hast du das 6er oder 6plus?

Ich bin momentan ja beim 5S und habe den Schritt zum 6er nicht gemacht. 6plus scheidet schon aufgrund der Größe aus. Vollkommen unnötig, der Markt verlangt es aber.
      Die Größe des 6er ist für mich das Maximum. Eigentlich finde ich die Größe des 5S genaue richtig.
      Vorallem sind ja die diversen Innovationen, die für mich das iPhone ausmachen, ja noch nicht in Europa verfügbar.

Auf mein nächstes Apple Produkt, die iWatch muss ich ja noch warten und hoffe das sich bis dahin in Deutschland noch einiges in Sachen NFC oder auch applepay tut.

#bendgate- Lächerlich! Aber lustig. :D
      "The Single Malt against which Ultimately all the others must be judged..."
      The Macallan 18 years old
    • Nein, das 6 Plus ist mir auch eindeutig zu groß. Daher habe ich mich auch für das "normale" 6er entschieden.
      "Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken."
      (c)Heinz Erhardt

"Der Elekrolytmangel ist der größte Feind des Trinkers. Von der Dehydrierung einmal abgesehen"
      (c)Herr Lehmann, Sven Regener
    • Heute kam das neue I7Sx testweise zu mir. Die optionale Funktion "Telefonie" gefällt mir besonders gut. Am besten aber sind die 9V Blockbatterien, die auch mal als Starthilfe dienen, wenn der Motor im Winter mal nicht startet.
      Mei altes i4 hat ja nun leider eine schwache Batterie und braucht mal ne neue. Und ich brauche ein i5. Wer verkauft mir seins?
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Ich hab ein i-phone, Whats app, Email, sms, Facebook und trotzdem hat es einer gewagt gerade eben an meiner Tür zu klingeln???

Nee, im ernst, ich war eben drüben bei nem Kumpel, der führte mir sein neues i-phone vor.
      Ich bin dann mal kurz rüber zu mir, meine Wäsche holen. Konnte ich dann aber nicht in sein i-phone stecken, denn die Mikrowelle darin war gerade an, er machte sich sein Essen warm.
      Gut ist aber, das man während des Mirkowellenvorgangs 3 verschiedene Filme auf dem Trippeldisplay gucken kann. Das einzige was nervt ist, das man die ankommende Whats App Nachrichten im Brummgeräusch nicht von den Umdrehungsgeräuschen der eingebauten Mikrowelle unterscheiden kann und er somit gezwungen ist, andauernd nachzusehen.
      clansman-malt-connection@gmx.de
      Neu eingetroffen....

Motörhead 1975 & Speyburn 1897
      Lemmy - never forget!
    • whiskykanzler schrieb:

Heute kam das neue I7Sx testweise zu mir. Die optionale Funktion "Telefonie" gefällt mir besonders gut.

Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten, es gibt tatsächlich Leute, die ihr Smartphone zum telefonieren benutzen :D
      Ich oute mich auch als Apple Jünger und warte sehnsüchtig auf mein iPhone 6. eigentlich ist mir das Teil zu gross aber das Thema rund um Healthkit interessiert mich schon und dann muss man wohl mit der aktuellen Technik gehen 8)
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg