Eigenabfüllungen von Finde-DEINEN-Whisky.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Josh.

    • Eigenabfüllungen von Finde-DEINEN-Whisky.de

      Hallo zusammen,

      mit großer Freude kann ich unsere erste Eigenabfüllung von Finde-DEINEN-Whisky.de ankündigen. Wir haben uns an einem Private Cask von Bruchladdich beteiligt, dessen anderer Teil an einen lokalen Whisky-Club geht und nur von dessen Mitgliedern erworben werden kann.

      Hier die Daten (stehen auf dem Rücketikett):

      Cask No.: 0550
      Distilled: July 2002
      Bottled: October 2014
      Aged: 12 Years
      Cask Matured: Bourbon
      Alc: 63,4%
      VOL: 700 ml

      So wird unser Frontlabel aussehen: Klick mich ! Es handelt sich um eine normale, schlanke Flasche. Fotos und Tasting-Notes folgen, sobald die Flaschen am Montag bei mir sind.

      Von den insgesamt zur Verfügung stehenden 30 Flaschen behalte ich 5 selbst und biete 25 Flaschen über das Forum an. Was bis zum nächsten Sonntag nicht verteilt wird, kommt dann ab dem 08.12. in den Shop.

      Der Preis liegt bei 74,90 €, dazu kommen 5,90 € Versand. Gerne können weitere Flaschen aus unserem Shop mitbestellt werden, ab 100 € ist der Versand kostenlos. Zahlung bitte per Vorkasse.

      Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine PN mit Eurer Rechnungs- und Versandadresse und einer E-Mail-Adresse, an die ich die Rechnung als PDF schicken kann. Wie immer gilt: Wer zuerst schreibt, trinkt zuerst!
      But the good news is – the Whisky works!
      Bill Murray in "Lost in Translation"

      WHISKYFANBLOG.DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josh ()

    • Tasting Notes Bruichladdich Private Cask 0550, 63,4%

      Farbe: Gelbgold.
      Nase: Extrem würzig (Nelken?), frisch gemähte Sommerwiese, schön süß.
      Mund: Die 60+ Prozent prickeln gewaltig, aber nicht unangenehm. Wird dann schnell süß und cremig, Vanille mit Nelken.
      Hals: Sehr voll und warm, viel Würze, cremige Vanille und ein Spritzer Zitrusaroma.

      Wasser: Verträgt er, braucht er aber nicht.
      Fazit: Warum eigentlich "Advanced Cask Enhancement", wenn ein purer Laddie so gut ist?

      Und natürlich noch das Foto der Flasche mit Etikett: Klick mich!
      But the good news is – the Whisky works!
      Bill Murray in "Lost in Translation"

      WHISKYFANBLOG.DE