Craigellachie Malt 3 A.D. Rattray Whisky Experience 40% A. D. Rattray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Craigellachie Malt 3 A.D. Rattray Whisky Experience 40% A. D. Rattray

      Geruch: ein feiner Hauch Würzigkeit mit schönem Sherry Duft, etwas Hartholz und deutlich Bitterschokolade, auch deutlich Knetmasse, wird nach einer Weile im Glas aber leicht eintönig
      Geschmack: ölig und ein bisschen holzig–herb, auch hier merkt man sofort den schweren Sherry der mit viel Rosinen und Trockenpflaumen aufwarten kann, mittellanges sehr geschmackvolles Sherry Finish mit dunkler Schokolade, aber bei dem man soch merkt dass es noch ein relativ junger Whisky ist, aber mit ordentlich Potential!
      Fazit: OK, ich war früher nie der große Sherry–Whisky Fan, aber womöglich hat die ein paar–monatige Pause und Wunder gewirkt, ich lass mich halt überraschen.....
      Ein sehr interessanter Whisky mit einem klasse Preis–Leistungs Verhältnis 86 Punkte
      (c) by HIAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hias () aus folgendem Grund: Retaste