Groupe Mutuel präsentiert: Vorsicht vor Facebook-Login

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Groupe Mutuel präsentiert: Vorsicht vor Facebook-Login

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• Das traurigste an der ganzen Geschichte finde ich,
      dass es im Netz wieder zahllose "Klicker" geben wird, die dieses Video für bare Münze halten.
      Das ist dann sozusagen das i-Tüpfelchen der ganzen Schoose.

Warum wird in der Beschreibung nicht genannt, Groupe Mutuel habe ein Video produziert,
      in dem dargestellt wird, wie leicht FB-Daten anderen (Diensten) zugängig gemacht werden können.
      Die tatsächliche Beschreibung lässt darauf schließen, dass das "echt & mit versteckter Kamera gefilmt worden sei."

Diese "heftig.co"-Nummern gehen mir ja schon seit Monaten auf den Sack - "Zuerst dachte er, er würde am
      Bahnhof an einem iPad-Gewinnspiel teilnehmen - doch was DANN passierte war für ihn einfach nur peinlich!!!"

Und dass, wo doch die eigentliche Botschaft des Video-Spots ziemlich vernünftig ist.

Tut mir Leid, Linus, wenn ich hier die Spaßbremse bin.
      Aber sowas tut mir wirklich weh!

ruessel
      "Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef."
      (Hans Schwarz)
    • Muss dir nicht leid tun ;)

zumal die "Group" für sich selbst Gewinnspiele auf Facebook intensiv nutzt

Leben Sie Ihre sportliche Begeisterung mit SwissMove aus, der Facebookseite der Groupe Mutuel. Themen sind Sport allgemein, die Gesundheit und das Wohlbefinden.
      Nehmen Sie diesen Sommer an unserem Facebook-Wettbewerb teil, welcher in Zusammenarbeit mit Fit for Life durchgeführt wird.
      Quelle
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden