Kurzinfo zu anstehende Whisky Time Messe in Frankfurt 07./08.03.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thomasfantasy.

    • Kurzinfo zu anstehende Whisky Time Messe in Frankfurt 07./08.03.2015

      So aufgebaut ist und hoffe, daß die Whiskyfans das "angesagt schöne Wetter" nutzen, um nach Frankfurt zu eilen, um ein paar lecker Drams zu probieren.

      Von unserer Seite wird es glaube ich Bruichladdich geben und zusätzlich zu den aktuellen Abfüllungen gibt es noch ein wenig "Rares"
      - alte Abfüllungen aus den Rinaldi/Moon Zeiten (no age (gabs früher auch schon) , 15 und 21 Jahre)
      - Port Charlotte Valinch 01 und 02 und noch nen lecker PX Laddie Valinch
      - die beiden aktuellen Micro Provenance 2004 aus dem Laddie Shop
      - und noch einiges mehr :)

      Die beiden Laddie Tastings finden am Samstag um 12.00h (ufz schwere Zeit) und Sonntag 15.00h (Prime Time) statt und bisher habe ich folgende Abfüllungen ausgewählt.(Kann schon sein, daß ich kurzfristig, den ein oder anderen Liebling einsetze, wenn ich zufällig ne interessante Flasche bei mir entdecke)
      Bruichladdich Classic, Port Charlotte Islay Barley und Octomore Islay Barley.
      Tastingpreis liegt bei 10,- Euro und Karten werden direkt von Gregors Team verkauft.

      So das war´s in kürze und dann drücke wir mal die Daumen, daß alles klappt.

      LG René

      PS: Natürlich gibt es auch an anderen Ständen vieles zu entdecken und ab und zu darf es auch mal was anderes sein :)
      Slainte René

      It´s only Islay Whisky but I like it :beerchug:
      ________________________________________________________
      islay-whisky-shop.de
      whiskyanddreams.de
      bruichladdich-collection.com