Das Kanzleramt rüstet auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Kanzleramt rüstet auf

Mahlzeit Gemeinde.
      vor einigen Monaten habe ich mir ein Glas Weißwein über die Tastatur meines Lenovo L530 gegossen. Schade um den Wein, er war wirklich köstlich. Nun muckt die Kiste aber immer mehr und etwas gut arbeitendes sollte her.
      Whiskykanzler brauchen etwas, das auch Idioten bedienen können, also dachte ich mir, dass ich in diesem Forum hier richtig bin.
      Meine Anforderungen.
      ---Ein Notebook, das auch an eine Dockingstation angeschlossen werden kann
      ---Umbau meines alten AOL Accounts auf ein bedienerfreundliches E-Mail System
      ---etwas, das auch eine Weile hält
      ---Excel und Word
      ---und dann für eine Weile meine Ruhe
      Der Preis spielt keine Rolle...natürlich doch...
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Habe da mal was von der Panasonic-Seite Kopiert und ich denke, da sollte auch ein Glas Wein nichts mehr ausmachen

Full Ruggedized-Toughbook für die anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen

Die Full Ruggedized-Toughbook sind staub-, wasser- und erschütterungsfest sowie fallsicher bis zu einer Höhe von 180 cm. Diese Toughbook wurden für den Einsatz unter sehr hohen und niedrigen Temperaturen entwickelt und stehen in verschiedenen Formaten vom Laptop bis zum Tablet zur Verfügung.

Sie widerstehen nicht nur den anspruchsvollen Umgebungen von Baustellen, Krankenhäusern, unterirdischen Ausgrabungen, Notfallsituationen, wie sie von Not- und Rettungsdiensten angetroffen werden, Wartung und Verwaltung bei Fluglinien, Wartung bei Versorgungsdiensten und im Transportwesen, sondern verfügen auch über blendfreie Bildschirme, eine erstklassige Grafik und eine lange Akkulaufzeit. Die Full Ruggedized-Toughbook sind beinahe allen Herausforderungen gewachsen, vor die sie Unternehmen, Versorgungsbetriebe oder Militärdienste stellen können. Darüber hinaus gewährleisten sie, dass mobile Mitarbeiter überall auf Daten zugreifen und Informationen abrufen können, wodurch sie die Effizienz und Produktivität deutlich steigern.

Quelle: business.panasonic.de/computer…iment-panasonic-toughbook
      so long und Gruß

Patrick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      forgive your enemies, but never forget their names (J.F.K.)
      .
      Der Teufel flüstert
      " Diesen Sturm wirst du nicht überleben"
      Der Krieger antwortet
      "ICH BIN DER STURM"

.
      "Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“
    • nur mal am Rande: wenn das Notebook zu zicken anfängt, wäre spätestens bei dieser Gelegenheit ein Backup nicht die schlechteste aller Ideen. Das Naheliegende wird oft übersehen...
      suche: Abfüllungen von 1966, Glenglassaugh 1972/2010 for Germany, Glenrothes 1980 Single Cask 56.3%, Lagavulin Jazz 2012 & 2013, ...