CELTICA PIPES ROCK! starten in Deutschland durch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CELTICA PIPES ROCK! starten in Deutschland durch

Whiskey in the jar hat man so auch noch nicht gehört: youtube.com/watch?v=6WmvmKUONL4
      Genau diese explosive Energie bringen Celtica Pipes Rock! auch bei Ihren Live Konzerten auf die Bühne! In den letzten Jahren hat die Band ja schon die großen Celtic-Festivals aufgemischt und tourte sogar in den USA. Celtica nehmen sich die keltische Tradition zur Brust und mischen dazu Rock- und Metal-Musik. Mit von der Partie sind nicht nur (Rock-)Cover, Traditionals und Hollywood-Soundtracks à la "Pirates of the Caribbean", sondern auch Eigenkompositionen. Live wird's mit Flammen speienden Gitarren und Dudelsäcken richtig wild und laut. Besonders genial: Ein Dudelsack ist in weiblichen Händen...

15.04. Heiligenhaus – Der Club
      16.04. Aschaffenburg – Colos Saal
      17.04. Ludwigsburg – Scala
      18.04. CH-Zug – Chollerhalle
      19.04. Waldkraiburg – Haus der Kultur
      21.04. Buchholz – Empore
      23.04. Celle – CD Kaserne
      24.04. Wilhelmshaven – Pumpwerk
      25.04. Hameln – Sumpfblume
      28.04. Leverkusen – Scala
      29.04. Kaiserslautern – Kammgarn
      30.04. Bad Homburg –Englische Kirche
      05.05. Augsburg – Parktheater
      13.05. Freepsum – Gulfhof Scheune
      24.05. Magdeburg – Europafest, Hauptbühne auf dem alten Markt
      04.06. Bünde – Rock im Kilt, Open Air
      12.06. Hanau – Lamboyfest
      10.07. Eppstein – Burg Eppstein Folk Festival
      11.07. CH-Nufenen - Rheinwald Open Air

Während des Sommers dazu noch viele Termine beim Mittelalter Phantasie Spectaculum !! spectaculum.de
    • So es war ein super Konzert mit mehreren Zugaben!!! Sie haben insgesamt 1.45 gespielt und haben richtig los gerockt. :klatschen:
      Es gab auch ein Medley von Songs von AC/DC :headbang:
      Ich habe Sie zum ersten mal gesehen, aber sicherlich nicht zum letzten mal.
      Leider waren nur sehr wenig Besucher dabei, ich schätze so 120 - 150. Da hätten Sie bei weiten mehr verdient gehabt. :top:
      SLÀINTE MHATH :trinken:

Thomas
    • thomasfantasy schrieb:

So es war ein super Konzert mit mehreren Zugaben!!! Sie haben insgesamt 1.45 gespielt und haben richtig los gerockt. :klatschen:
      Es gab auch ein Medley von Songs von AC/DC :headbang:
      Ich habe Sie zum ersten mal gesehen, aber sicherlich nicht zum letzten mal.
      Leider waren nur sehr wenig Besucher dabei, ich schätze so 120 - 150. Da hätten Sie bei weiten mehr verdient gehabt. :top:
      Ahh das hört sich super spannend an. Dieses Jahr habe ich es verpasst, nächstes Jahr vielleicht?! :headbang: