Sprachtest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Odin
      Bei dir haben die einfach geschaut wo dein Bewährungshelfer wohnt :D

@Hunter
      Stand bei dir echt "1. auf'm Klo" ? :D

Davon abgesehen glaube ich nicht 100%ig an meine Theorie, sondern wollte nur aufzeigen was ebenfalls denkbar wäre. Eventuell werden auch einfach Mittel der Technik und Statistik kombiniert.
      Witzige Spielerei allemal.

Gruß
      Andreas
      Alba gu bràth
    • Bei mir tut er sich etwas schwerer, aber wir Südländer babbeln ja auch sehr kleinräumig.

Freudenstadt
      Bad Mergentheim (am ehesten, Luftlinie immerhin 30 km)
      Aalen
      Albstadt
      Ellwangen
      *** In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. ***
    • Ich kann die IP-Variante oder die mit der Handy-Aufenthaltssuche definitiv ausschließen. Handy und PC sind aus DK und meine Treffer waren nicht mal nahe an der Grenze. Aber Essen war bei mir schon ein echter Volltreffer. Also Hut ab vor der statistischen Auswertung dieses netten Tests.

HunterNoland schrieb:

My Klo is my Castle :D

Komm' mal wieder runter... ;)
      Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky

Suche:
      - SMWS 38.xxx (Caperdonich)
      - Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
    • Don Jorge schrieb:

Bad Mergentheim (am ehesten, Luftlinie immerhin 30 km)

Oh Don, hätte ich das letztes Jahr im Februar gewusst, wäre ich von der Reha, eben dort, mal kurz reingeschaut :whistling:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Schau an! Ja, in MGH kann man sich schon erholen...da ist ja nix. ;) Außer in der Nähe Distelhausen...
      Mittlerweile bin ich ein Stückchen weiter westlich, fühle mich (auch sprachlich) meiner alten Heimat aber immer noch verbunden.

altstadtkneipe schrieb:

Auf Don´s Kommentar will ich eigentlich nicht eingehen... ^^

Na kommt, wer gackert muss auch legen. Deine Ecke soll ja auch nicht so gaaaanz dialektfrei sein. :P
      *** In Wahrheit liebe ich alle Menschen. Ich kann das nur nicht so zeigen. Denn ich bin schüchtern. ***
    • Flaches Land bedeutet nicht automatisch weiten Horizont. :P :P
      Wir Badner sind qua Geschichte geborene Revoluzzer, visionär und weltoffen! Bei unseren schwäbischen Nachbarn allerdings endet ein Aufstand spätestens, wenn Kehrwoche ansteht.
      :thumbsup:
    • Don Jorge schrieb:

MGH kann man sich schon erholen...da ist ja nix

Naja der Wein ist schon recht lecker und wenn man, wie geschehen zu dritt, nach Beckstein mit einem Ex-Mitarbeiter in die Winzer eG geht, winken einem 25% Rabatt
      was glaubste wohl war Kistenweise im Kofferraum :D
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus ()

• Kastenweise Distelhäuser Pils? :beerchug:
      .
      .
      .
      .
      Ok, ok...ich vermute in den verbleibenden Lücken auch ein wenig Becksteiner Tauberklinge. Soll ja nicht schlecht werden. :top:
    • Don Jorge schrieb:

Kastenweise Distelhäuser Pils? :beerchug:
      .
      .
      .
      .
      Ok, ok...ich vermute in den verbleibenden Lücken auch ein wenig Becksteiner Tauberklinge. Soll ja nicht schlecht werden. :top:

Ich sach nur KILIAN :D

so rund 12 Boxbeutel sind noch geschlossen z.B. :duck_weg:
      1900
      FT Theater: