ICYBOX IB-120CL-U3 Kopierstation HELP NEEDED

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICYBOX IB-120CL-U3 Kopierstation HELP NEEDED

Hallo Wissende,
      kann wer helfen?
      Habe diese ICY Box von Hanno ( mein PC man) mitbekommen, er sagte ran an USB 3.0 und plug and play

Nach nun 5 Versuchen und 1,5 Recherche im Netz bin ich so schlau wie zuvor ?(

Er wird wohl in -Geräte und Drucker- angezeigt, aber rechtsklick zeigt wenig.
      Mein Vorhaben: Die alte Festplatte auf die neue im Laptop zu kopieren, aber ich schaffe es nicht bzw
      weder, wie beim ICY beschrieben, den Copy Knopf 4 sek drücken und dann sollte er rödeln....mache die Box aber nicht...naja ein bißchen summt sie.
      Ausserdem sehe ich keine Möglichkeit , hier Partition C: anzusprechen und es, wie gewünscht dorthin zu kopieren.

Gesucht habe nach dem Pfad,
      in der Box sehe ich nix, alles rechtsklick abgesucht
      Auf C: sehe ch den Pfad, kann ihn aber nicht ändern.... kein Zugriff möglich.
      Da Hanno heute den Laden zu hat, waren bis nun 7 Versuche via Tel erfolglos.

Grüße vom DAU
      und würde über Hilfe sehr freuen.
      Falls schreiben zuviel ist.
      mobil 0175 4032494
      bin immer erreichbar :ok:

So long Ingo
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Den aller Xten Versuch mit RESET/Neustart/ und und alle 4 USBs genutzt

Erfolg..............................................................................................................................................................l.....................................o.................................................................................s (.=/ :wacko:

Dafür sind alle Samples nun fast beklebt :top:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge