[Kanada] Sortilège Maple Whisky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Kanada] Sortilège Maple Whisky

Hallo allerseits,
      an dieser Stelle empfehle ich euch mal den Sortilège Maple Whisky zu probieren. Ich habe ihn mir damals direkt in Québec (bei der SAQ in Gatineau) gekauft, aber aktuell führt ihn auch ein großer Whiskyhändler, der in Google öfters mal ganz oben erscheint.

Sehr süß und der eher malzige Whisky passt perfekt zum Ahornsirup.

Hat 30%.

Ein Hinweis noch: Das Glas solltet ihr definitiv gleich nach dem Genuß ausspülen, weil das sonst richtig hineinklebt.
      Cheers,
      softdown3
    • Nur mal eine Anmerkung:

Wenn Händler bei Google oben stehen, verdanken sie dies der Optimierung ihres Webshops. Über die Qualität des eigentlichen Shops sagt dies 0,0 aus.
      Wirklich gute und kundenorientierte Händler lenken ihre Energie in ein gut sortiertes Angebot und vor allem gute Beratung, für die ein großer Shop dann gar keine Zeit hat.
      Da diese guten Händler auch nicht überall herumschreien, sie seien die besten und die günstigsten, stehen sie bei Google natürlich nicht ganz oben.
      Diese Aussage kann jetzt jeder interpretieren, wie er möchte.
      Punkt.
      Nordfriesland - der einzig echte Norden
    • Mir ging es eigentlich eher darum, die nach meinen Informationen einzig mögliche Bezugsquelle in Deutschland zu nennen. Direkt wollte ich dies aber nicht tun, also über den Umweg eines Hinweises. Viele Forenbetreiber mögen es nicht, wenn Direktlinks zu Shops gesetzt werden. Um dies zu verhindern kann man ja indirekt darauf hinweisen, denn nicht jeder wird die Referenz verstehen. Aber offenbar sind beide Ansätze irgendwie mit Vorsicht zu genießen.

Ich hatte nach dem Maple Whisky Jahre gesucht, bis jener welcher Shop ihn dann endlich mal führte.

Eine Wertung dieses Shops hatte ich oben weder beabsichtigt noch vorgenommen, darum verstehe ich deine Anmerkung jetzt irgendwie nicht bzw. genauer, was du damit genau aussagen möchtest in Relation zu meiner obigen Aussage.

Völlig von selbiger losgelöst, stimme ich dir aber zu und bevorzuge selbst kleinere Händler, die in verschiedenen Punkten wie Zügigkeit der Lieferung, Statusinformationen, aktueller Lagerbestand je nach Händler besser oder auch schlechter sein können als große Händler. In jedem Fall aber schätze ich den persönlichen Kontakt, weshalb ich kleineren den Vortritt lasse.
      Cheers,
      softdown3