Schade, es war so schön hier. Nun kann wahrscheinlich der rollende RMS nicht stattfinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schade, es war so schön hier. Nun kann wahrscheinlich der rollende RMS nicht stattfinden

Schlechte Nachrichten für mich. ;)
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die auf -g enden. Und mittwochs.

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Gute Güte
      Gutste gütste

Raute Raute nach dich heim und lass uns endlich allein
      husch husch ins Körbchen ==!
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Du kannst ja nach Ost-Berlin ziehen Jörg, da kann ich Dich dann ab und zu besuchen. Nur was passiert mit dem Status der selbständigen politischen Einheit West-Berlin?
      Darf ich dann noch in den Osten? Was bin ich froh, dass wir mit dem Whiskyherbst nicht mehr in Köpenick sind. Der würde dann dort sicher unter der Aufsicht der Betriebskampfgruppen stattfinden und es würde Grillettas und Broiler geben...
      Wer will das?
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • whiskykanzler schrieb:

Du kannst ja nach Ost-Berlin ziehen Jörg, da kann ich Dich dann ab und zu besuchen. Nur was passiert mit dem Status der selbständigen politischen Einheit West-Berlin?
      Darf ich dann noch in den Osten?

Du darfst dann noch in den demokratischen Teil der Stadt. Beachte aber den Mindestumtausch und dass es dann wieder heißt "Berlin, Hauptstadt der DDR". Dann müsst ihr euch eine neue Hauptstadt suchen. Wer weiß, vielleicht kommt ja diesmal Frankfurt zum Zuge ;) .
      Was bin ich froh, dass wir mit dem Whiskyherbst nicht mehr in Köpenick sind. Der würde dann dort sicher unter der Aufsicht der Betriebskampfgruppen stattfinden und es würde Grillettas und Broiler geben...
      Wer will das?

Stattdessen willst Du den Lockungen des imperialistischen Westens verfallen? Ein Westen, der die deutsche Sprache mit seinen Anglizismen und Amerikanismen überrollt? Dann doch lieber Tee-Hemden, Popgymnastik, A&V, Brigaden, Elaste, Kettwurst, Kombinate, Niethosen, Nickis, Mach-mit-Bewegung, Subbotniks, Tempoerbsen, Wandzeitungen und Zellstofftaschentücher.
      So und jetzt überlege mal, ob Du im richtigen Teil Deutschlands wohnst :D .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

Urmenschen hatten nur Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind dennoch nie älter als 35 Jahre geworden.
    • Bei MEINER Vergangenheit wird der doch glatt abgelehnt :D .
      Slainte

Jörg

Bibo ergo sum

• 1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge