Kollegen- Tour nach Düsseldorf im September

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kollegen- Tour nach Düsseldorf im September

Moinsen,

wir fahren Mitte September mit 10 Kollegen nach Düsseldorf auf einen "Kultur"- Tour :D
      Freitag gegen 18 Uhr kommen wir mit dem Zug an, Sonntag geht es mit dem Zug wieder zurück.

Hat jemand aus dem Raum Geheimtips wo man hingehen könnte und welches Lokal man besser meiden sollte??

Danke schon mal im Voraus für die Tipps!!
      Whisky is water without the bad parts!
      :sch: you can take the boy out of scotland, but you can`t take scotland out of the boy :sch:
    • Geh da bloß nicht hin ==!

RK D´dorf
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Auf jeden Fall in die "Brauerei Schumacher"

Älteste Familienbrauerei Düsseldorfs.

Es gibt auch 1 Liter Bügelflaschen für den kleinen Durst. :thumbsup:

Tolles Lokal und das leckerste Altbier, was mir je unterkam. Frisch aus dem Holzfass gezapft und vom Köbes kredenzt.

Auf der Speisekarte steht natürlich der Halwe Hahn (Achtung, das ist ein Käsebrötchen), Flönz und andere rheinische Spezialitäten.

Auf jeden Fall einen Besuch wert.
      Ich bin ein Blauer

Je größer der Dachschaden, um so freier ist der Blick in die Sterne.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blacky ()