Unser Forum - Ein Rückblick 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2015 war für mich persönlich kein gutes Jahr....da soll 2016 einfach besser werden...
      2015 war auch für so manch eine/n Freund*in kein gutes Jahr....

Selbst Whiskytechnisch war es kein besonders gelungenes Jahr, bis auf die WTF im Frühjahr keine einzige Messe besucht, ausserhalb des Stammtisches, (der allerdings eine gute Kontinuität besitzt) kaum neue Whiskys probiert..... kaum Pläne oder verrückte Ideen geschmiedet....

Aber: Ende März geht es nach Schottland (u.a. mit der Holden).... 2016 kann nur besser werden !

Dem Blauen und den blauen (hier ist die Forenfarbe gemeint) alles Gute für 2016 !
      Axel
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden