Suche : Don Jose 8y 54,5%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche : Don Jose 8y 54,5%

Moin zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich vielleicht noch folgende Flasche bekommen kann

Don Jose Distillery
      8 years old
      Panama Rum
      2004
      Cask #28
      54,5% vol.

Falls jemand eine Flasche davon hergeben möchte kann er sich gerne bei mir melden. Vielleicht hat auch jemand eine Idee wo ich den noch kaufen kann, dann kann er sich auch gerne bei mir melden. Ich habe letztlich mein Sample davon geleert und finde diesen Rum sehr lecker. Nur gefunden habe ich ihn im Netz nicht mehr.
      „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“ (unbekannt)
    • Ich frage mal, bzw schaue mal im Rumforum nach, Thomas
      Gefunden habe ich ihn dort in den Angeboten nicht, hoffe aber auf Antworten.
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Danke Linus :top:
      „Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“ (unbekannt)
    • Mir wurde geholfen. Danke Linus :klatschen: