Angepinnt Modus des Destillentages ab Februar 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modus des Destillentages ab Februar 2016

Das Forum hat entschieden der Abstimmung einer Destille für den gleichnamigen Tag in eine feste Struktur zu packen.

Destillentag sollte immer der 11. eines Monats sein, was bisher, bis auf das kollidieren mit Forumstreffen in Husum 2015, gut geklappt hat.
    Der 11.11.eines jeden Jahres ist der traditionelle Glenfarclas Tag.

Ab jetzt beginnt die nächste Vorschlagsliste - das Sammeln der fünf "Kanditaten" - ( Zeitraum aus Erfahrung ~ zwei Tage)
    bereits unmittelbar nach Beendigung der vorherigen Abstimmung ( diesesmal noch laufend bis 24.02 13:00)

Ab März läuft die Abstimmung bis zum 20. eines Monats. Bei einem Gleichstand von zwei oder mehrere Kanditaten erfolgt eine, auf zwei Tage beschränkte, Stichwahl.
    Somit erhalten wir noch etwas mehr Zeit für eine Flaschenteilung oder Sample tauschen oder besorgen.

Ich rege an, dass sich auch andere behufen fühlen die Vorschlagsliste zu beginnen.
    Ich bin wohl oft online, aber eben nicht immer :whistling:

Also frisch ans Werk :Glas:

Gruß Ingo

P.S. Weitere Anregungen und Meinungen bitte hier klicken
    1900
    "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
    "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
    FT Theater:
    El Tren´s Theater: Bar & Lounge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linus ()