The Village Nürnberg - Single Casks zum Probieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von linus.

    • The Village Nürnberg - Single Casks zum Probieren

      Morgen geht die The Village in Nürnberg los. Wir haben tolle irische
      Whiskeys für euch dabei. Probiert die erste Einzelfassabfüllung aus der
      Dingle Distillery. Außerdem öffnen wir exklusiv für euch eine Flasche
      der Einzelfassabfüllung Bushmills ARTIST RESERVE.
      Kommt bei Irish Whiskeys vorbei und lasst euch in die Whiskeywelt Irlands entführen.
    • Viel Erfolg wünschen wir Euch. Da wir, also der Whiskyherbst, ja erfahren haben, dass Raritäten nur noch von zwei Ausstellern präsentiert werden dürfen, haben wir uns entschlossen nicht mehr dort zu erscheinen. Natürlich hätten wir kommen können, denn schließlich importieren wir beide Whisky, aber wir fanden es schon sehr merkwürdig, dass ein Aussteller meint erklären zu müssen, dass wir dort nicht mehr willkommen wären. Das hat nichts mit dem Veranstalter der Messe zu tun, den wir als sehr kompetent und gesprächsbereit empfunden haben, sondern einzig und allein damit, dass es im vergangenen Jahr nicht so gut lief wie wir uns es erhofft hatten.
      Vielleicht im kommenden Jahr...
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • thomasfantasy schrieb:

      Euch viel Spaß und gute Geschäfte in Nürnberg :top:


      Dem schliesse ich mich vollumfänglich an Sascha und Maraike :top:
      Ist halt was weit wech :whistling:
      Slaìnte linus

      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Sage einem Dummen dass er einen Fehler gemacht hat und er wird dich beschimpfen, sage dies einem Schlauen und er wird sich bedanken"

      El Tren´s Theater: Bar & Lounge