Neu eingetroffen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lemmy.

    • Neu eingetroffen....

      The Ultimate ! Natural Colour/ non chillfiltered !
      In alphabetischer Reihenfolge und geringer Stückzahl. Ich stelle es hier zu erst rein. Auf meiner Facebookseite facebook.com/Clansman-Malt-Con…1679968535590587/?fref=nf könnt ihr es dann morgen abend mit Bildern sehen

      Auchentoshan 01.09.1999 – 05.12.2014 46%
      Bourbon Barrel 15 Jahre 248 Flaschen 69,00 Euro

      Ballechin 08.03.2004 – 15.01.2016 46%
      Bourbon Cask 121 11 Jahre 274 Flaschen 66,00 Euro

      Blair Athol 21.10.1988 – 23.10.2015 46%
      Wine treated Butt Cask 6929 27 Jahre 616 Flaschen 125,00 Euro

      Caol Ila 16.05.2008 – 26.10.2015 46%
      Bourbon Barrel 7 Jahre 326 Flaschen 68,00 Euro

      Dailuane 20.06.2008 – 16.11.2015 46%
      Bourbon Barrel 7 Jahre 301 Flaschen 39,00 Euro

      Dufftown 09.12.1997 - 08.12.2015 46%
      Matured in a Hogshead 17 Jahre 318 Flaschen 62,00 Euro


      Glenlivet 25.04.1996 – 04.11.2015 43%
      First Fill Sherry Butt 19 Jahre 687 Flaschen 89,00 Euro

      Glen Keith 05.06.1991 - 23.10.2015 46%
      Bourbon Barrel 24 Jahre 238 Flaschen 99,00 Euro

      Linkwood 14.05.2008 - 18.11.2015 46%
      Bourbon Barrel 7 Jahre 296 Flaschen 46,00 Euro

      Longmorn 15.06.1990 - 08.12.2015 46%
      Matured in a Hogshead 25 Jahre 98,00 Euro

      Tamdhu 16.02.2006 - 23.10.2015 63,6%
      Sherry Butt 920 9 Jahre 79,00 Euro
      letzte Flasche !

      Und noch 4 weitere Sorten:

      Aberlour 10 Jahre in einer Lederbox 40% 42,00 Euro

      Tomatin 14 Jahre Port Wood Finish 46 % 59,00 Euro

      Tomintoul 12 Jahre Port Wood Finish 46 % 54,00 Euro


      Diese sind noch vom ersten Mal übrig:

      Benriach peated!
      Distilled 1995 - bottled 10/2014 51,9%
      Madeira Finish - Single Cask Bottling 119,00 !
      Noch 6 Flaschen verfügbar

      Benriach !
      Distilled 1998 - bottled 08/2014 55,8%
      Tawny Port Finish - Single Cask Bottling 89,00 !
      Noch 4 Flaschen verfügbar

      Glenfarclas !
      Distilled 2007 - bottled 9.6.2015 60,0% !
      Limited bottling for 16th Whiskyherbst 69,00 !



      _______________________

      Verbindliche Bestellungen bitte per Mail an clansman-malt-connection@gmx.de oder per PN. (Gemäß §19 Kleinunternehmerregelung wird in der Rechnung keine MwSt. ausgewiesen)

      Bestellungen werden nach Reihenfolge des Eingangs bedient.

      Verkauf nur an Personen + 18 Jahre. Bei Bestellung wird diese Tatsache vorausgesetzt.

      Zu den jeweiligen Verkaufspreisen kommen im Versandfall die Kosten von Porto und Verpackung.

      Versand nach Zahlungseingang und nur innerhalb der BRD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von OdinNord ()

    • Edradour und Tamdhu cask strength von van Wees sollten zur Pflichtlektüre eines ambitionierten Whiskytrinkers gehören.
      Aber auch die anderen Abfüllungen mit 46% bieten immer etwas Besonderes.
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Da ist das Ding, für alle Rock’n’Roller und die, die es werden wollen!
      Lovewhisky.de und Clansman Malt Connection verpacken den Sound der Nitrogods in Flaschen und präsentieren die erste offizielle Abfüllung der Band:
      „NitroStuff“, Blended Scotch Whisky mit 40% für 35€ pro Flasche (50€/1L)
      Auflage: 50 Flaschen. Nur eine Flasche pro Person. Versand 6,99€ Bei persönlicher Übergabe entfällt natürlich der Versand ;-)

      Release 03.12.2016, Nikolaut, Kulttempel Oberhausen
      __________
      Da saß ich nun in diesem Drecksschuppen, man hatte mich gewarnt, es wäre der letzte Laden in der Stadt.
      Aber das war mir egal, Hauptsache der Alkohol war billig und die Musik laut.
      Mir war alles egal. Das Einzige, was mir geblieben war, nachdem die Schlampe mich verlassen hatte, war ein bißchen Kohle und mein Bike.
      My Baby sucks Gasoline… so true, ich brauchte auch nichts anderes mehr.

      Henny, der Barkeeper, schob mir ein abgestandenes Bier rüber und ich ließ meine Blicke durch die Bruchbude schweifen.
      Kalte Rauschschwaden versuchten mich daran zu hindern etwas zu erkennen. In den Bierlachen am Boden spiegelten sich die Lichter der kitschigen Discokugel an der Decke.
      An einem der Tische versuchte die vom Leben gezeichnete Kellnerin so etwas wie Ordnung in den Laden zu bringen. Nicht mein Typ und auch schon etwas zu alt, aber hey… ich bin nicht in der Position Ansprüche zu stellen. Unsere Blicke trafen sich und ihrer sagte 'Komm schon und hol's dir, ich mach dir deinen Motor an'.
      Danke Baby, später vielleicht, jetzt will ich trinken und vergessen.

      Aus den Lautsprechern dröhnte Rockmusik 'and so this was the final game, got no more aces in his sleeve' … stimmt, ich hatte keine Asse mehr im Ärmel.
      Ich drehte mich zu Henny und orderte irgendwas Billiges.
      Grinsend beugte er sich vor 'Billig is nich. Du willst vergessen, dafür haben wir hier unseren eigenen Stoff… NITROSTUFF.'

      Exit Whisky Wonderland...

      Ch.Priess (HunterNoland) /2016 Thx to Nitrogods for Inspiration
      *********************************************************
      NOTES by Odin (Clansman Malt Connection):
      Nase:
      Eiche, Birke, sanfter Duft von Heidekraut, Weintrauben .
      Geschmack:
      Butterweich, leichte Andacht an Vanilleeis im Hörnchen, leicht blumig im Ausatmen, wärmend, sehr süffig, Anklang von Honignote.
      Am Gaumen im Nachklang noch mal Eiche und das Heidekraut.
      **********************************************************

      Erhältlich ab dem Release am 3.12.16 auf dem Nikolaut und demnächst auch auf Nitrogods.de
      Ein paar Flaschen gibt es auch direkt von LoveWhisky.de und Clansman Malt Connection, einfach eine PN schicken.
      BE QUICK OR BE DEAD……..
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdinNord ()

    • In welchem Fass, wurde der denn gelagert, dabei interessiert mich besonders der Durchmesser in der Mitte und die Maserung und Dicke der Dauben. Welche Hefekulturen wurden benutzt bei der Gärung?
      Ach halt, ich bin ja im falschen Forum...
      Selbst an guten Tagen bin ich nur durchschnittlich...
      ROT ist BLAU
      und Ironie ist normal
    • Moin Thomas,
      du hast PN über clansman.

      LG
      Egbert
      "Show me the way to the next whisky bar"
      The Doors "Alabama Song" 1967

      Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter
      und denke mir:
      "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :Nase:

      Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
    • Freut mich Thomas das alle Flaschen weg sind :umarmen:

      Also ich mag den Andreas, Du Kannst meine Flasche für 169,69 € haben. :rofl:
      Nee im erst, Du kennst die Gruppe und die Musik, wenn Du überhaupt keine Flasche bekommst,
      kannst Du gerne meine haben. Natürlich zum Ausgabepreis :umarmen: . Dies Angebot gilt aber nur für Dich,
      nicht das mich andere anschreiben.
      stehe zu meine Meinung und lasse mich nicht verbiegen

      Thomas
    • Thomas75 schrieb:

      Die Abüllungen ist an mir vorbei gegangen.......
      Das liegt daran,. das die Herren Rocker etwas....zaghaft waren.
      Die Metal/RocknRoll Szene hat Bock auf sowas.....und die waren schneller weg als wir überhaupt die Chance hatten es groß zu erzählen.

      Nun ist es so.....Ende Mai 2017 kommt das neue Nitrogods Album und wir besprechen MORGEN, nach dem Konzert, wie VOL2 aufgestellt sein wird. Es wird ein VOL2 geben, es wird Single Malt und es werden mehr als 50 Flaschen.
    • Moin Thomas,
      das ging ja fix, heute hatte unser Postbüdel die Flasche schon vormittags gebracht, jetzt fehlt nur noch die passende Musik dazu. Ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht ein Stück von den Nitrogods gehört habe, irgendwas empfehlendswertes in der Tube?
      Gibt es außer von Motörhead noch eine Gruppe die einen Whisky im Programm hat? Könnte mir vorstellen eine RocknRoll Reihe zu präsentieren und dann immer den passenden Song volle Kanne zu spielen.

      P.S.: Gib's schon eine Warteliste für Vol. 2? Falls ja, dann möglichst 2Fl. einmal Nr.54

      LG
      Egbert
      "Show me the way to the next whisky bar"
      The Doors "Alabama Song" 1967

      Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter
      und denke mir:
      "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :Nase:

      Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
    • Moin. Black car driving man/ irish honey/ Damn right......zieh dir die mal rein!
      und was Vol 2 betrifft, ja wird es geben, ich weiß noch nicht was , aber definitv mehr als 50 - - vorbestellen macht aber zZ noch keinen Sinn.