Der Mythos ist ein weiser Mann geworden

• Der Mythos ist ein weiser Mann geworden

Bud Spencer - jetzt sogar bei Fratzenbuch.

Für alle die ihn mögen, weil sie so wie ich mit ihm aufgewachsen sind, hier ein Artikel, der mir heute in der
      Berliner Morgenpost untergekommen ist :

morgenpost.de/vermischtes/star…Kopf-bin-ich-noch-28.html

57 Jahre verheiratet... !
      Ich verdanke ihm viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit und er hat meinen Respekt.
      Danke Carlo.
      "Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschen-feindliches Gedankengut vor sich herträgt, was gibt es dann eigentlich noch zu verteidigen ?! " (Claus von Wagner)

whisky-herbst.de/
    • Ebenfalls einer der wenigen noch lebenden Menschen von Format. Gefühlt werden es in letzter Zeit immer weniger bzw kommt nachdem für die alten Haudegen der letzte Vorhang gefallen ist, nichts mehr nach.
      Politiker, Schauspieler, Manager, Musiker.....wo gibt es denn da noch nennenswerte Persönlichkeiten ? Klar, mit etwas überlegen fallen einem da 2, 3 ältere Herrschaften ein.....aber anständiger Nachwuchs ? Fehlanzeige.

Zitat aus dem Interview, das mich neben den 57 Ehejahren, am meisten beeindruckt hat :
      "Anstand hat mein Leben gekennzeichnet"
      Dieser Satz bringt es schön auf den Punkt, denn viel zu viele Leute sind heute eben nicht anständig. Da geht es immer um den eigenen Vorteil, um das sich-verbiegen damit man bei möglichst vielen Leuten beliebt ist, um Likes...und eben um andere belanglose Schei_sse.

Danke für den Link, Jens :)

Gruß
      Andreas
      Alba gu bràth