1. (kleine) Clansman Malt Connection Abfüllung zur Whiskymesse in Düsseldorf am 9.+10.04./ und für Oberhausen 27.5+28.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thomasfantasy.

    • 1. (kleine) Clansman Malt Connection Abfüllung zur Whiskymesse in Düsseldorf am 9.+10.04./ und für Oberhausen 27.5+28.5

      Nun habe ich wenige Menschen vorab informiert und es sind bereits 20 von 40 erhältlichen Flaschen, die unter meinem eigenen Label abgefüllt wurden, vorbestellt.

      Die kleine Abfüllung wird es zur Messe am 9.4.+.10.4. in Düsseldorf geben.
      Das sind die reinen Daten:

      Bruichladdich
      Distilled 28.10.1992 - bottled 2016
      13 years (refilled) Sherry Cask finish
      51,1%

      Verfügbar sind noch folgende Nummer:
      3,5,6,7,8,9,11, 15,16,18,20,22,23,24,25,29,30,31,32,33

      Unverkapselt, der uncollactabel Collection also gleich, und in 0,5L Flaschen beträgt der Preis 76,00
      Übergabe auf der Messe wäre wunderbar.

      ...und um die aufkommende Frage direkt zu beantworten: nein, nicht dunkel. Tiefgolden. :sch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OdinNord ()

    • OdinNord schrieb:

      ich hörte die Nummer Eins bekommt ein Bayern Fan....weil die immer erster sind ..... 8|
      :rofl:


      Du hast mir doch gesagt, die Nr.1 wäre die einzig GEspülte Flasche. :rofl:

      Bei einem Vereinswechsel über den Weißwurstäquator würden mich meine Kinder zur Adoption freigeben, meine Mutter würde mich enterben und dann wäre da noch das Tattoo auf der rechten Wade. Dann würde mir ja der Hund an's Bein pinkeln.

      :nein: Nope.
      Je größer der Dachschaden, um so freier ist der Blick in die Sterne.

      Jeder sollte jemanden haben, mit dem er nicht normal sein muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacky † ()

    • Blacky schrieb:

      Bei einem Vereinswechsel über den Weißwurstäquator würden mich meine Kinder zur Adoption freigeben, meine Mutter würde mich enterben und dann wäre da noch das Tattoo auf der rechten Wade. Dann würde mir ja der Hund an's Bein pinkeln.

      Nope.


      Na komm, was tut man nicht alles für seinen Verein.
      Gib es zu. :D
      Weltweiter Friede ist das, was die die Menschheit am dringendsten braucht!
      ______________________________________________
      www.einstein-husum.de
      www.whisky24.net
      email an: info at einstein-husum.de
    • update, eine weitere Nummer ist wieder verfügbar geworden..

      3,5,6,7,8,9,11, 15,16,20,22,23,24,25,29,30,31,32,33, 35

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdinNord ()

    • Am 09.04.2016+10.04.2016 findet ihr mich auf der Whiskymesse in Düsseldorf, in der Classic Remise. Ich bin zusammen mit dem Whiskykanzler am Stand. Besucht mich bitte.

      Neben der oben erwähnten Sonderabfüllung werde 12 x The Ultimate und ein paar andere Flaschen öffnen....und wer ein paar Cent hat, die im Geldbeutel stören, mag sie in mein Projektschwein stecken. Ich unterstütze - nicht zum ersten Mal - das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. Das Schwein wird auch auf der "Just Whisky" Messe vom Tom (ANAM) in Oberhausen und diversen anderen Veranstaltungen dabei sein. Das Ergebnis veröffentliche ich am Jahresende, bei der Übergabe in Düsseldorf.

      Also dann.....bis Samstag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdinNord ()