Suche Tipps für Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Tipps für Hamburg

Nabend!
      Hat jemand ein paar nette Hamburg-Tipps für mich (Whiskyläden /-Kneipen oder interessante Bierläden /-Kneipen)???

Gruß
      Niklas
      Save the planet - drink organic! (Black Isle Brewery)
    • N'Abend, dann mache ich mal den Anfang.

Wenn man auf (Craft) Beer steht, dann kann ich das Braugasthaus "Altes Mädchen" direkt an der Ratsherren Brauerei (gehört wohl auch dazu) empfehlen: de.altes-maedchen.com/
      Die haben nebenan auch einen Shop mit einer, wie ich finde, gigantischen Bierauswahl.

Für hanseatische regionale Küche (wenn auch preislich und sonst auch recht touristisch ausgelegt) kann ich das Lokal "Old Commercial Room" direkt gegenüber vom Michel empfehlen. Für mich das beste Labskaus (Tipp: Als Vorspeise mal 'ne Mini Portion im Glas probieren) überhaupt und auch sonst viele andere schönen Sachen. Aber preislich nicht ohne: oldcommercialroom.de/

Eine (Cocktail) Bar mit einer sehr großen Whiskyauswahl wäre z.B. das Christiansens: christiansens.de/

Einen großen Whiskyladen findest z.B. an der Lübecker Straße, diese "Quelle" hat auch einiges an "Wein" im Programm ;)
      Viele Grüße
      Sven

"Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe"
      (Zitat - Autor: unbekannt)