1. Tag der Trinkhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Tag der Trinkhallen

Ich musste mich als Landei auch erst an Trinkhallen gewöhnen, habe sie mittlerweile als recht praktisch eingestuft. :D

Im Ruhrpott wird am 20.08.16 der 1.Tag der Trinkhallen gefeiert. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. ;)

tagdertrinkhallen.ruhr/der-tag/worum-gehts/
      Sie schnurrt in mein Ohr, wenn ich ihn reinstecke,
      den Schlüssel dreh' und meine Kleine wecke –
      mit 'ner Tasse, mit 'ner Tasse Benzin.
    • Ob es nicht der letzte Versuch ist ein langam aussterbendes Relikt der Vergangenheit in den Fokus zu rücken?
      Wenn man bedenkt mit welcher Intensität die Büdchen in Köln, von StadtSeite/Behörden, vertrieben wurden mag es so scheinen.
      Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung für diese schönen Nischen.
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • In Kirchhellen gab es mal 6 "Buden".
      Eine ist übrig geblieben.

Erinnere mich noch an die Zeit, als es Bonbongläser gab und Esspapier pro Stück einen Pfennig kostete.
      Wenn Käthe das Esspapier abgezählt hat und sich ganz in Gedanken dabei mal eben schnell am Daumen geleckt hat. :rofl:

Capri Eis 35 Pfennige und diese Dreieckspyramiden von Sunkist. Raider hieß noch Raider.... Brötchen mit Negerkuss. :love:

Wehmut macht sich breit.
      Ich bin ein Blauer

Je größer der Dachschaden, um so freier ist der Blick in die Sterne.
    • Blacky schrieb:

Wehmut macht sich breit.

:ok: :ok: :ok:

Leckspapier :rofl: :rofl: :rofl:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge