Maltheads United V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schmausel schrieb:

man kann auch ohne das Fratzenbuch ein Treffen organisieren...so richtig Old-School eben :headbang:
      Eben :headbang: :headbang: hüpfender teufel: hüpfender teufel: :headbang: :headbang:

Komm Mitte Juli komm schweinkram_denken:

Und Anfang August ist Birthday United in Holdorf. :thumbsup: :thumbsup: !== ::/.. biertrinker:

Mein Bedarf ist gedeckt für 2017
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • Jetzt bleibt doch mal ruhig, Jungs, es ist alles gut. Ab nächster Woche soll es die Informationen auch altmodisch/klassisch auf einer Webseite geben. D.h. ihr könnt auch ohne FB teilnehmen. Darüber hinaus ist das wohl kein klassisches MU, aber das werdet ihr dann ja sehen. Ich poste den Link, sobald alles online ist.
      "There are two things a Highlander likes naked, and one of them is malt whisky."
    • Hallo ihr Lieben,

ich habe mich einmal aufgemacht um euch ein wenig mehr Infos zukommen zu lassen. Am Anfang stand meine Idee, dass ein Whisky Weekend hier im Knüll nicht nur eine herrlich zentrale Lage zur Anfahrt bietet, sondern auch noch Highland-Flair und eine wunderbare Location, bei der es Campern wie auch Nichtcampern möglich ist, nach eigenem Gusto zu übernachten - und alles in einigen 100m Laufentfernung stattfinden kann. Einfach also ein Wunsch, inspiriert durch die Clan-Gatherings meiner Familie im UK. Eine Whiskyfamilie ist ja auch eine Art Familie :) Es sollte mehr Klasse als Masse sein und vor Allem gemütlich. Entspannung, Begegnung und Genuss!

Tom fand die Idee toll und konnte sich vorstellen, dass die Maltheads United dieses Treffen gern mit ihren Erfahrungen und auch Namen unterstützen wollen würden. Also wurde ein "Whisky Weekend im Knüll featuring Maltheads United" daraus und ich trat der FB Gruppe der Maltheads United bei.
      Es ist aber nunmal so, dass die Maltheads United sehr weit weg von uns sind und Tom festgestellt hat, dass er an diesem Wochenende gar nicht kann. So blieben eine Hand voll Interessenten über aber kaum definitive Teilnehmer. Tina unterstützt uns tapfer aus der Ferne und engagiert sich also für die Maltheads United.

Da das Ganze hier von mir privat geplant und organisiert wird und von Tina mit Rat und dann vor Ort auch mit Tat unterstützt, habe ich mich entschieden, eine unabhänige Veranstaltung daraus zu machen. Das Whisky Weekend im Knüll. Erste Veranstaltung Mitte September 2017 und hoffentlich jährlich ein weiteres Treffen in Zukunft.
      Der erste Termin kam durch eine FB-Abstimmung zustande. Weitere werden mit der Erfahrung des ersten Termins gelegt. Erstmal geht es los und ich sammele hier Erfahrungen.

Ihr könnt mich gern kontaktieren. silke@sichjagd.de ist meine mail, 0151-10702800 ist meine smart phone nummer - 05686-930593 meine Festnetznummre
      Im Facebook findet ihr mich unter meinem Namen und ich betreue die Seiten von "My Whisky Port", "Friends of My Whisky Port" (Seiten der winzigen Tasting Firma meines Mannes Markus), sowie die "Whisky Weekend im Knüll" Gruppe.

Es sei nochmal BETONT, dass ich gern die Maltheads United in dieses Treffen fest einbinden möchte. Ich hatte nur nicht den Endruck, dass das so gut angekommen ist.
      Vielleicht lag es an der Informationsverbreitung über einseitig Facebook. Vielleicht liegt es an der Entfernung oder daran, dass mich bei euch kaum Jemand kennt, obwohl ich bei jeder Just Whisky helfend und auch schon mit eigenem Stand dabei war. Vielleicht eine Mischung von Allem?

Ich bin kein Fan vom Drumherumreden. Ich frage, wenn ich was wissen will und entscheide, wenn es nötig erscheint. Natürlich gebe ich genau so auch klare Antworten.

Damit bin ich bisher 46 Jahre lang gut durchs Leben gekommen und hoffe, das trifft auch bei euch Maltheads United auf Gegenliebe.

Sehen wir uns im September und stoßen darauf an?

Das wäre toll !!!
      Dateien