Inglourious Basterds......

• Inglourious Basterds......

...ich bin ein bekennender Quentin Tarantino Fan.
      Ich besitze alle Filme ( DVD)

Die meisten sah ich auch im Kino. Den o.g. nicht. Und die DVD auch erst kürzlich den weg zu mir.

Meine Fresse ist das ein schlechter Film. Ist der mies. Langweilig. Völlig ohne Witz. Christoph Walz spielt zwar SEHR genial, kann es aber nicht retten.
      Das ist der schlechteste Streifen von Q.T. , der langweiligste und eigentlich hätte das klar sein müssen, denn Til Schweiger spielt mit !
      Furchtbar.

Schade.
      clansman-malt-connection@gmx.de
      Neu eingetroffen....

Motörhead 1975 & Speyburn 1897
      Lemmy - never forget!
    • Da bin ich vollkommen anderer Meinung.
      Habe den Film bestimmt 7 oder 8 mal gesehen.
      Da sind so viele Szenen von unglaublicher
      Intensität .... Aber zum Glück hat ja
      jeder einen anderen, nämlich seinen
      eigenen Geschmack.
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
      (Klaus Kinski)
    • der_ruessel schrieb:

.
      Da sind so viele Szenen von unglaublicher
      Intensität .... .
      Es gibt solche Szenen, ja.
      Aber viele ? Finde ich nicht.
      Und trotz des ernsten Themas, mir geht der Witz völlig ab, den es sonst in den Q.T. Filmen gibt.
      Ein Apache der Soldaten skalpiert ist natürlich irgendwo witzig, aber nicht witzig genug.
      Hitler zu verarschen ist ok, aber auch da hab ich schon einiges gesehen, was mich deutlich mehr zum Lachen brachte.
      Letztendlich ist die Auslöschung von Judenfamilien auch nicht zum Witz geeignet , muss man klar feststellen und somit finde ich einfach den Zugang zu dem Streifen nicht.
      clansman-malt-connection@gmx.de
      Neu eingetroffen....

Motörhead 1975 & Speyburn 1897
      Lemmy - never forget!
    • Sehe ich jetzt erst...
      Dieser Streifen ist fast mein Lieblingsfilm von Tarantino... ich finde ihn unfaßbar gut!!!
      Der einzige Negativpunkt hier ist für mich Brad Pitt, der vor allem gegenüber Christoph Waltz reichlich verblasst. Die beste Szene von Pitt ist, als er einen Sack über dem Kopf hat :D , und dem Waltz einen Kopfstoss verpaßt.... diese Szene wurde zuvor auch sensationell von Waltz gespielt, ich bin vor Lachen fast vom Sofa gekippt und hatte direkt zurückgespult um sie sofort nochmal zu sehen.... :rofl:

Und ja, den Film finde ich auch sehr intensiv.....

Till Schweiger war zum Glück nur eine kleine Randnotiz die ich noch nichtmal mehr auf dem Schirm hatte
      "I´m dirty, mean and mighty unclean" - Bon Scott
      "Will you let me go to hell the way I want to?" - Wild Bill Hickock
    • Dabei sind wir uns also einig. Hm, wie siehts mit folgendem Vorschlag aus bzw. überdenke mal folgendes: es gab zwei Filme, die ich gesehen habe und die fanden Gefühl 90% der Leute total gut, die fand ich beim ersten mal schauen aber total schwach. Das war einmal Fight Club und Der Soldat James Ryan. Das kann vielleicht auch an den Filmen liegen, die du unmittelbar davor gesehen hast. Da ändert sich einiges.

Auf welchen ich gespannt bin ist Hateful Eight. Da sind die Meinungen im Freundeskreis sehr gespalten.
    • Als QT Fan muss ich auch mal, aber nur kurz

Over the Top Pulp Fiction

IG = popcorn Kino Blasta
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge