Ein sehr alter Tropfen wird verrochen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geniesser schrieb:

Linus hätte das Zeug bestimmt getrunken.
      Wie recht Du hast mein Freund.
      Wer, wie ich, schonmal Durian gegessen hat ist neugierig und vor wenig fies.

Sag bloss Du hast mir mal einen Wallachia untergejubelt ohne es mir zu sagen :D
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge
    • (..)
      zuviel der Ehre :taetschel:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
    • linus schrieb:

Geniesser schrieb:

Linus hätte das Zeug bestimmt getrunken.
      Wie recht Du hast mein Freund.Wer, wie ich, schonmal Durian gegessen hat ist neugierig und vor wenig fies.

Sag bloss Du hast mir mal einen Wallachia untergejubelt ohne es mir zu sagen :D
      Nun ist es also bewiesen, dass das Zeug bleibende Amnesie auslöst.
      Letztes Jahr am Freitag Abend vor der Whiskyfair. Es war ein Robert Brown mit den von Serge beschriebenen Aromen des Peter Dawson.
      Zwanzig Leute haben daran gerochen und das Glas schnellstmöglich an den Nachbarn weitergereicht (in der Hoffnung, dass dieser das Glas auch annimmt). Nur du hast tapfer (oder in einem Moment geistiger Umnachtung der eventuell den vorherigen Drams geschuldet war) das Glas angesetzt und dir gleich mal die Hälfte einverleibt.
      Auch an dem Abend meintest du "Es gibt schlimmeres".
      Ich hatte noch nie Stinkfrucht und kann das also nicht beurteilen. Aufgrund deines verlinkten Beitrags wird das aber wohl, im Vergleich zum genannten Whisky, eine durchaus angenehme Erfahrung werden.
    • Saarländer schrieb:

Der Dram hatte auch am Ende des Tastings ein schwindeleregenden Effekt :duck_weg:
      Mußtest du über dem Pissoir ausspeien? ;) :P
      Im Pott sacht man: Würfelhusten inne Pissrinne schmeißen.
      Oder: Den Rolf rufen, n Fax gekriegt...
      Ich bin ein Blauer

Je größer der Dachschaden, um so freier ist der Blick in die Sterne.
    • Ach nun erinnere ich mir :lala:
      Edith sagt, Du hast etwas vergessen:
      Mal zurück zum Durian,
      da war der dram im Glas Ameisen Pipi dagegen. Ein volle Breitseite reifer Durian in der Plantage, welche ich anno 85 besucht habe, hätte der Keller binnen Millisekunden geleert.
      So wehrt sich die Frucht gegen Fressfeinde.
      Aber der Geschmack ist unbeschreiblich süß fruchtig, Passionfrucht, Mango überreif, sehr eigenes Zimt artiges fruchtiges und und.
      Kann nur der bewerten der es wagt und habe es niemals bereut.
      1900
      FT Theater:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linus ()