Whisky Time Frankfurt 11.03. - 12.03.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whisky Time Frankfurt 11.03. - 12.03.2017

Für mich eine der schönsten kleinen Messen steht bald wieder ins Haus. :dance:
      Also ich bin wie die Jahre davor natürlich wieder dabei.

Samstag 11.03.2017 11 - 21.00 Uhr

Sonntag 12.03.2017 12 -18.00 Uhr
      -thomasfantasy
      SLÀINTE MHATH :trinken:

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomasfantasy ()

• Thomas, deine Überschrift ist eine Reise in die Vegangenheit, lass die doch bitte anpassen wenn du es selbst nicht mehr darfst.
      Ich muss an dem WE nicht arbeiten und werde dort sein :dance: :dance: :dance:
      "Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

• Samstag 11.02.2017 11 - 21.00 Uhr
      -veloce

-thomasfantasy
      -Schmausel
      -evtl. Oktobull
      -LoQ123
      -veloce
      -Geniesser (aber ohne Whisky trinken da ich am selben Tag noch 280 km nach Hause fahren muss)
      -waldbaer auf dem Heimweg mit der Bahn 8 Std Aufenthalt in Frankfurt ==! anstoßen:
      Ich bin beim Überlegen
      -veloce

-thomasfantasy
      -Schmausel
      -evtl. Oktobull
      -LoQ123
      -veloce
      -Geniesser (aber ohne Whisky trinken da ich am selben Tag noch 280 km nach Hause fahren muss)
      -waldbaer auf dem Heimweg mit der Bahn 8 Std Aufenthalt in Frankfurt ==! anstoßen:
      - ggf linus (gleiches wie bei Gérard und wie ich, unseren Geburtstag, PGW wird fünf Jahre alt, überstehe)
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
      El Tren´s Theater: Bar & Lounge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus ()

-veloce
      - Anam

-thomasfantasy
      -Schmausel
      -evtl. Oktobull
      -LoQ123
      -veloce
      -waldbaer auf dem Heimweg mit der Bahn 8 Std Aufenthalt in Frankfurt
      - ggf linus (gleiches wie bei Gérard und wie ich, unseren Geburtstag, PGW wird fünf Jahre alt, überstehe)
      - Anam
      Slán is beannacht
      Tom

Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche

justwhiskyoberhausen.de
      anamnahalba.com
    • thomasfantasy schrieb:

Da bin ich mal gespannt. ob Du den Weg nach Frankfurt endlich mal schaffst :umarmen:
      Wenn ich mich am 11.3 in Limburg mäßige, dann ja :umarmen:

ist halt arg nah beieinander betrunken:
      1900
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Trolle gibt es leider immer noch, auch wenn ich in natura noch keinen sah" (unbekannt)
      FT Theater:
    • thomasfantasy schrieb:

Man muss sich auch zügeln können :rofl: :duck_weg:
      Schauen wir mal, die PWG sind schon eine harte Truppe, wenn es was zu feiern gibt.
      Wir werden nur einmal 5
      1900
      FT Theater:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus ()

-veloce
      - Anam
      - mischa60

-thomasfantasy
      -Schmausel
      -evtl. Oktobull
      -LoQ123
      -veloce
      - Anam
      - mischa60
      -veloce
      -Anam
      -mischa60
      -Xaver

-thomasfantasy
      -Schmausel
      -evtl. Oktobull
      -LoQ123
      -veloce
      -ggf linus (gleiches wie bei Gérard und wie ich, unseren Geburtstag, PGW wird fünf Jahre alt, überstehe)
      -Anam
      -mischa60
      SLÀINTE MHATH :trinken:

Thomas
    • Kurze Tastings von 45 Minuten Dauer ergänzen unsere Messe, die Whisky Time Frankfurt:
      Die Aussteller des Events präsentieren im Tastingraum von Whisky Spirits
      jeweils die Highlights von Ihren Ständen in konzentrierter Form und entspannter Atmosphäre...
      Anmeldung online bis Mittwoch 8. März unter:
      service@whiskyspirits.de
      Danach nur noch direkt an der Tageskasse der Messe am 11. & 12. März in der Ausstellungshalle 1a.

Samstag, 11.3.2017:
      13:00 - Whisky Spirits: Signatory & WTF Ardmore, Bunnahabhain, Edradour (10,- €/Person)
      14:00 - Moet Hennessy: Glenmorangie mit Astar, Dornoch, Signet, Tusail & Surprise… (15,- €/Person)
      15:00 - Die Genussverstärker: Whisky Chamber und Armorik (10,- €/Person)
      16:00 - Villa Konthor: Jubiläumsabfüllungen (10,- €/Person)
      17:00 - Celtic Events: Lady of the Glen (15,- €/Person)
      18:00 - Beam Suntory: Whiskeys aus den Staaten: Bookers, Knob Creek Rye, Makers Mark (10,- €/Person)
      19:00 - Diageo: Single Malts - modern mit Dalwhinnie, Dufftown, Mortlach, Oban (10,- €/Person)

Sonntag, 12.3.2017:
      13:00 - Diageo: Talisker - made by the sea mit Talisker Skye, 57° North & Port Ruighe + Surprise… (10,- €/Person)
      14:00 - Villa Konthor: Whisky und Schokolade (10,- €/Person)
      15:00 - Whisky for Life: Die wunderbare (Sherry Cask) Whiskywelt des Michel Couvreur (10,- €/Person)
      16:00 - Whiskykoch: Chris Pepper serviert Adelphi- Abfüllungen & Snacks (20,- €/Person)
      17:00 - Moet Hennessy: Ardbeg meets Sherry mit Ardbog, Dark Cove, Kildalton, Supernova & Surprise… (15,- €/Person)
      -veloce
      -Anam
      -mischa60
      -Xaver
      -Nils

-thomasfantasy
      -Schmausel
      -evtl. Oktobull
      -LoQ123
      -veloce
      -ggf linus (gleiches wie bei Gérard und wie ich, unseren Geburtstag, PGW wird fünf Jahre alt, überstehe)
      -Anam
      -mischa60
      -Nils

Gruß, Nils
      There are two things best taken naked, and one of them is whisky.
    • Müsste klappen... freu' mich schon, Euch wiederzusehen! ==!

Samstag 11.02.2017 11 - 21.00 Uhr
      -veloce
      -Anam
      -mischa60
      -Xaver
      -Nils

-thomasfantasy
      -Schmausel
      -evtl. Oktobull
      -LoQ123
      -veloce
      -Anam
      -mischa60
      -Nils
      -SanctTom & Kumpel
      And malt does more than Milton can
      To justify God's ways to man.

(A. E. Housman)

SanctToms Sampleliste